Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde  (Gelesen 2943 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde
« Antwort #135 am: 18. August 2010, 22:30:13 »
entwickelt sich langsam aber sicher zum Kultthread  [travoltaa]

frei nach Eva H. "Autobahn in diesem Thread geht ja mal gar nich..."
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #136 am: 19. August 2010, 00:07:08 »
Doch sie ergibt Sinn, weil ich von einer der größten Städte mit WM Stadion eine ordentliche Infrastruktur erwarten kann, wo ich nicht für eine Strecke von etwa 8 km 2:30 h brauche.

Damals in Dortmund zum Halbfinale haben wir für 4 Kilometer über 3 Stunden gebraucht. Nur mal so.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #137 am: 19. August 2010, 00:12:32 »
Mal was anderes, ein nettes Stück Pokalhistorie:
http://www.fu-pa.de/berichte/der-pokalheld-von-plattling-6950.html

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #138 am: 19. August 2010, 09:14:00 »

frei nach Eva H. "Autobahn in diesem Thread geht ja mal gar nich..."
  [flüsster] das Zitat stammt aber vom Kerner
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #139 am: 23. August 2010, 23:32:01 »
Nö für den Verkehr nicht, aber dafür mit nem Freundschaftsspiel Kohle machen zu wollen und dann den eigenen Fans zuzumuten an nem Montag nach Köln zu müssen.
Und die Kasper vom DFB lassen sich von den Seppeln auf der Nase rumtanzen [lieglach]

Stimmt. Die Bayern sind die einzigen die davon profitieren. Hab ganz vergessen, dass die Kohle komplett zu den Bayern geht und nicht geteilt wird so wie es bisher immer war. Windeck geht natürlich mit 500.000€ Miese raus und verschwindet jetzt von der Fußballlandkarte.

[noplan] Sorry Flo, aber wie wär es mal mit ein bissi nachdenken vorm Posten? Die Bayern spielen Freitags ihr Abschiedsdings für den Kaiser. Deswegen findet der Kick gegen Wildeck nicht Samstag oder Sonntag sondern in der Woche statt (nicht weil die Wildecker das wollen). Daraus ergibt sich automatisch (weil Montags nunmal Leute arbeiten) eine Anreise im Feierabendverkehr. Wie genau hätten die Wildecker das jetzt verhindern sollen? Alles sperren lassen oder was? Oder hätten sie auf ihrem Dorfplatz spielen sollen. Dann hättest Du in der Tat nicht im Stau gestanden, denn Du hättest nie eine Karte bekommen.
Sei mir nicht bös aber Deine komplette Argumentation zu dem Thema ergibt Null Sinn...

Doch sie ergibt Sinn, weil ich von einer der größten Städte mit WM Stadion eine ordentliche Infrastruktur erwarten kann, wo ich nicht für eine Strecke von etwa 8 km 2:30 h brauche. Ist doch völlig egal ob die Bayern Sa, So oder Mo spielen wollten. Glaubst du wirklich Sa mittags um 3 oder abends um 8 wäre die Verkehrssituation eine andere gewesen? Woher soll ich als Auswärtiger wissen, dass es in Köln am ehesten Sinn macht entweder 8 Std vor Spielbeginn anzureisen oder auf öffentliche Verkehrsmittel am Rande der Stadt auszuweichen. Sogar in Frankfurt braucht man keine 2:30h an die Commerzarena egal zu welcher Uhrzeit und Tag.

@ Flo:

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #140 am: 24. August 2010, 09:01:39 »
Vergebene Liebesmühe. Die Stadt Köln und Germania Windeck sind natürlich schuld, wer sonst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh