Chemnitz - Pauli 1-0 (1:0)
Tor: Richter (5.)
10.431 Zuschauer, Gästeblock war wohl ausverkauft (ca. 1800)
Dort neben den Pauli-Fans auch genügend Antifa-Dumpfbacken, die sich gegen Ende als schlechte Verlierer erwiesen und neben blödem Polit-Geprolle auch ein paar Böller schmissen.
Ansonsten: Choreo der Südkurve richtig geil -ein FCK-Dieb klaut den DFB-Pokal aus der Vitrine der Bayern an der Säbener Straße! Pauli mit rotem und weißem Rauch, etwas Feuer (ich nehme mal an nicht genehmigt, sah aber gut aus) - dazu viele kleine rote Fahnen. Waren wohl von der letzten KPD-Versammlung übrig.
Stimmung auf beiden Seiten nicht so toll. Bei uns eben 60% die sonst nie da sind, bei den Gästen halt viel Umlandvolk (Ihr wart noch niemals in Hamburg!). Da ist der Mitmachfaktor leider nicht sonderlich hoch.
Sieg verdient, Pauli mit mehr Ballbesitz, aber im ganzen Spiel nur mit 1-2 wirklichen Chancen. Bei uns der 2. reguläre Treffer aberkannt (laut TV-Bildern zu unrecht). Von 3 Klassen Unterschied nichts zu sehen.
Unschöne Randerscheinung: Der Pauli-Mannschaftsbus hat wohl in der Nacht 1-2 Scheiben verloren. Wo das passierte, weiß ich allerdings nicht.
Noch 5 Spiele bis Europa
![... [prolll]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/ssmiley83.gif)