Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde  (Gelesen 3012 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Antw:DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde
« Antwort #120 am: 18. August 2010, 13:56:10 »
Echt die Bayern geben windeck die Hälfte der Einnahmen aus dem Franz Beckenbauer Pokal [bete] [bete] [bete]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #121 am: 18. August 2010, 14:00:05 »
Echt die Bayern geben windeck die Hälfte der Einnahmen aus dem Franz Beckenbauer Pokal [bete] [bete] [bete]

Ja genau.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #122 am: 18. August 2010, 14:00:35 »
Vermutlich gibt's auch Bayernfans, die sich über schlechtes Wetter beschweren, wenn ihre Mannschaft spielt.  [vogeel]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #123 am: 18. August 2010, 14:00:54 »
Das ist echt sehr nett, wirklich

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #124 am: 18. August 2010, 15:53:34 »

Tschulligung das es noch ein paar andere gibt,die zwar nicht zum Fußball wollten abert rotzdem auf die Aachener.. Von Klettenberg bis zum Ziegenstall ist es relativ unideal zu fahren, zumal da auch noch einige KVB Kreuzungen gibt mit recht langen Wartenzeiten. 

Beim nächsten mal empfehle ich Marsdorf und dann die Dürener Richtung Zentrum. Dort an der gelben Tanke richtung Sporthochschule. Keine 10 Minuten bis zum Stall und keine 5 Minuten bis zum Westkreuz.
Oder einfach die Möglichkeiten der P&R ausnutzen. Das geht eigentlich relativ gut, da die KVB in der Stadt immer Vorfahrt hat.

In der Stadt gibt es keinen Fußball deswegen muß man da auch mit rechnen, das die mit sowas nicht klar kommen :)

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #125 am: 18. August 2010, 17:28:20 »
Nö für den Verkehr nicht, aber dafür mit nem Freundschaftsspiel Kohle machen zu wollen und dann den eigenen Fans zuzumuten an nem Montag nach Köln zu müssen.
Und die Kasper vom DFB lassen sich von den Seppeln auf der Nase rumtanzen [lieglach]

Stimmt. Die Bayern sind die einzigen die davon profitieren. Hab ganz vergessen, dass die Kohle komplett zu den Bayern geht und nicht geteilt wird so wie es bisher immer war. Windeck geht natürlich mit 500.000€ Miese raus und verschwindet jetzt von der Fußballlandkarte.

[noplan] Sorry Flo, aber wie wär es mal mit ein bissi nachdenken vorm Posten? Die Bayern spielen Freitags ihr Abschiedsdings für den Kaiser. Deswegen findet der Kick gegen Wildeck nicht Samstag oder Sonntag sondern in der Woche statt (nicht weil die Wildecker das wollen). Daraus ergibt sich automatisch (weil Montags nunmal Leute arbeiten) eine Anreise im Feierabendverkehr. Wie genau hätten die Wildecker das jetzt verhindern sollen? Alles sperren lassen oder was? Oder hätten sie auf ihrem Dorfplatz spielen sollen. Dann hättest Du in der Tat nicht im Stau gestanden, denn Du hättest nie eine Karte bekommen.
Sei mir nicht bös aber Deine komplette Argumentation zu dem Thema ergibt Null Sinn...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #126 am: 18. August 2010, 18:32:57 »
Nö für den Verkehr nicht, aber dafür mit nem Freundschaftsspiel Kohle machen zu wollen und dann den eigenen Fans zuzumuten an nem Montag nach Köln zu müssen.
Und die Kasper vom DFB lassen sich von den Seppeln auf der Nase rumtanzen [lieglach]

Stimmt. Die Bayern sind die einzigen die davon profitieren. Hab ganz vergessen, dass die Kohle komplett zu den Bayern geht und nicht geteilt wird so wie es bisher immer war. Windeck geht natürlich mit 500.000€ Miese raus und verschwindet jetzt von der Fußballlandkarte.

[noplan] Sorry Flo, aber wie wär es mal mit ein bissi nachdenken vorm Posten? Die Bayern spielen Freitags ihr Abschiedsdings für den Kaiser. Deswegen findet der Kick gegen Wildeck nicht Samstag oder Sonntag sondern in der Woche statt (nicht weil die Wildecker das wollen). Daraus ergibt sich automatisch (weil Montags nunmal Leute arbeiten) eine Anreise im Feierabendverkehr. Wie genau hätten die Wildecker das jetzt verhindern sollen? Alles sperren lassen oder was? Oder hätten sie auf ihrem Dorfplatz spielen sollen. Dann hättest Du in der Tat nicht im Stau gestanden, denn Du hättest nie eine Karte bekommen.
Sei mir nicht bös aber Deine komplette Argumentation zu dem Thema ergibt Null Sinn...

Hust... Ääähhh-- Windeck! ;)

Horschti

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #127 am: 18. August 2010, 18:55:18 »

Beim nächsten mal empfehle ich

[lieglach]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #128 am: 18. August 2010, 21:47:43 »

Doch sie ergibt Sinn, weil ich von einer der größten Städte mit WM Stadion eine ordentliche Infrastruktur erwarten kann, wo ich nicht für eine Strecke von etwa 8 km 2:30 h brauche. Ist doch völlig egal ob die Bayern Sa, So oder Mo spielen wollten. Glaubst du wirklich Sa mittags um 3 oder abends um 8 wäre die Verkehrssituation eine andere gewesen? Woher soll ich als Auswärtiger wissen, dass es in Köln am ehesten Sinn macht entweder 8 Std vor Spielbeginn anzureisen oder auf öffentliche Verkehrsmittel am Rande der Stadt auszuweichen. Sogar in Frankfurt braucht man keine 2:30h an die Commerzarena egal zu welcher Uhrzeit und Tag.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #129 am: 18. August 2010, 21:57:24 »
Weshalb spielte eigentlich Schalke am Montag?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #130 am: 18. August 2010, 21:59:29 »
Weshalb spielte eigentlich Schalke am Montag?

Liveübertragung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #131 am: 18. August 2010, 22:00:46 »
Soweit ich weiss, gibt es am Wochenende deutlich weniger Berufsverkehr. Duerfte auch in Koeln so sein.
Zitat
Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln.
Davon ab, ich sehe immer noch nicht, was Windeck  [dummdidum] oder Koeln da machen sollen???? Das Stadion ist nun einmal dort, wo es ist. Da kann keine Organisation der Welt etwas gegen tun. Ich hab auch noch nie gehoert, dass eine Verein, der ein Heimspiel hat, etwas gegen ein eventuelles Verkehrschaos unternommen hat oder dass das jemand gefordert haette...

Und ja, man kann sich auch als Anreisender darueber im Vorfeld informieren, wie die Verkehrssituation vor Ort sein wird. Und es gibt oeffentliche Verkehrsmittel, mit denen man ganz hervorragend das Stadion erreicht. War schon relativ oft in Koeln beim Fussball. Hatte nie Probleme.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #132 am: 18. August 2010, 22:07:21 »
Zitat
War schon relativ oft in Koeln beim Fussball. Hatte nie Probleme.

Danke Eumel, das sagste jetzt.

Sonst stehen auch an jeder Ecke Bullen die Verkehr regeln, in Köln war nicht einmal irgendwo ein Ordner außerhalb des Stadions zu sehen. Der größte Hohn war allerdings dass der Parkplatz gegenüber der Südtribüne abgesperrt war, es parkten vielleicht 50 Autos drauf.....

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #133 am: 18. August 2010, 22:26:45 »
Es ist einfach lächerlich.
Dass montags abends der Verkehr anders ist als am Wochenende, dürfte in Deutschland überall der Fall sein.
Und wer in einer Millionenstadt in den Berufsverkehr gerät und die Schuld dem Veranstalter gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Soll ich noch mal erinnern, wieso das Spiel an besagtem Termin stattfand?
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #134 am: 18. August 2010, 22:27:02 »
Flo, hast ja nicht gefragt...  [noplan]