Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Tendenz Viertelfinale bis Endspiel
Imho:
--- Zitat von: Saarfranzose am 03. Juli 2010, 00:27:18 ---Holland ist nach meiner Meinung nach so gut wie sicher im WM Finale.Geht mir zwar nicht ab aber ist wohl gegen die Urus klarer Favorit zumal die in Johannesburg auf 1800 Meter Höhe ne Menge Pulver in den Muskeln haben liegen lassen.
--- Ende Zitat ---
Whohoho... Uruguay bisher recht überzeugend bei der WM, gestern wieder zurückgekommen, über große Teile des Spiels überlegen. Auch sonst sehr überzeugende Auftritte. Holland zwar mit 5 Siegen aus 5 Spielen (solche Serien reißen gewöhnlich im Halbfinale) aber spielerisch nicht immer überzeugend, seit gestern auch drei Mal durch dicke Böcke des Gegners (2x Eigentor, 1x legt sich der japanische Torwart den Ball selbst ins Tor) auf die Siegerstraße gekommen.
Dafür gestern allerdings - das muss man ja neidlos anerkennen - mit toller Moral gegen einen Topfavoriten und jeweils sehr guter Chancenausnutzung. Beides hat Uruguay aber während des Turniers auch unter Beweis gestellt.
Holland ist sicherlich der Favorit in diesem Spiel. Aber so gut wie sicher im Finale? Dafür ist Uruguay bisher zu stark aufgetreten.
rayoazul:
uruguay hat zum 1.mal seit 1950 wieder ein Team, dass den Titel holen kann.
Oscar Tabarez hat unglaubliches geleistet. die holprige wm-quali via relegation(nur 1-0 und 1-1 vs Costa Rica) hat das team erst stark gemacht.
Ich wuerde sie noch nicht abschreiben.
Vamos Charruas [prolll] [prolll]
Saarfranzose:
ich würde die Urus ja auch gerne im Finale sehen nicht falsch verstehen doch Holland hat mehr Qualität...
Roger:
Ich setz ja auf die Norweger.
Saarfranzose:
--- Zitat von: Roger am 03. Juli 2010, 10:47:11 ---Ich esse gerne Norweger.
--- Ende Zitat ---
habsch mal korrigiert [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln