Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Never Mind The Ballack.....
Imho:
--- Zitat von: Flo1898 am 04. Juli 2010, 21:48:46 ---Ich bin fest davon überzeugt, dass trotz der herausragenden Leistungen von Schweinsteiger und Khedira auf dieser Position Ballack zurück kommen wird und auch spielen wird. Es spricht einfach zuviel dafür. Zum ersten Löws Personalpolitik;...
--- Ende Zitat ---
Ich denke, Löws Personalpolitik, der Umgang mit älteren Spielern spricht eher dagegen... Wie bei Ballacks ehemaligem Partner Torsten Frings, den viele nach seiner sehr guten Saison in Bremen gern in Südafrika dabei gehabt hätten (ich auch, ich zittere immer noch, dass sich defensiv jemand verletzt).
Nur ein verdienter Nationalspieler zu sein, reicht bei Löw eigentlich nicht.
Louis98:
Erstens wird Ballak jetzt nun wirklich nicht mehr unbedingt benötigt. Und zwietens spielt er kommende Saison in LEVERKUSEN - von daher haben sich Spiele in NM unter Löw sowieso erledigt.
Flo1898:
--- Zitat von: Imho am 05. Juli 2010, 09:44:33 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 04. Juli 2010, 21:48:46 ---Ich bin fest davon überzeugt, dass trotz der herausragenden Leistungen von Schweinsteiger und Khedira auf dieser Position Ballack zurück kommen wird und auch spielen wird. Es spricht einfach zuviel dafür. Zum ersten Löws Personalpolitik;...
--- Ende Zitat ---
Ich denke, Löws Personalpolitik, der Umgang mit älteren Spielern spricht eher dagegen... Wie bei Ballacks ehemaligem Partner Torsten Frings, den viele nach seiner sehr guten Saison in Bremen gern in Südafrika dabei gehabt hätten (ich auch, ich zittere immer noch, dass sich defensiv jemand verletzt).
Nur ein verdienter Nationalspieler zu sein, reicht bei Löw eigentlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Vom Alter her könntest du Recht haben, allerdings sehe ich zwischen Ballack und Frings einen himmelweiten qualitativen Unterschied. Und das Frings nciht mehr spielt, da ist er genauso selbst Schuld dran wie der Lispler.
grieche:
Ballack sollte aufhören, man sollte ihn noch von mir aus noch seine 2 Spiele machen lassen aber dann ist Schluß.
Mir stellt sich momentan die Frage ob Löw nach einem eventuellen Titelgewinn überhaupt noch weiter macht?
Horschti:
--- Zitat von: AcPauer am 04. Juli 2010, 22:13:39 ---
--- Zitat von: Lars am 04. Juli 2010, 21:32:26 ---Genau. Auch ein Schweinsteiger kann sich mal verletzen, gesperrt werden usw.
Bleibt die Frage wie man einen solchen Ausfall wohl kompensieren könnte. Khedira trau ich die Schweinsteiger Rolle jedenfalls nicht zu. Könnte also noch nützlich sein einen Ballack für den Notfall in der Hinterhand zu haben.
--- Ende Zitat ---
Naja, da ist auch noch der leider verletzte Rolfes, der die 6er Position auch hervorragend spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Bei Simon sieht es irgendwie ziemlich komisch aus. Er ist beim Training mal überhaupt nicht euphorisch. Heynkes lässt zwar gerne mal auch nen Doppelsechser spielen, aber warum hat er den Ballack wieder geholt? Reimen hilft! :/
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln