Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
HF 1: Uruguay vs. Niederlande
gera:
Irgendwie das vorweggenommene Endspiel. Zwei bisher ungeschlagene Teams müssen sich leider schon jetzt gegenseitig eliminieren. Von mir aus besser eine Niederlage jetzt gegen die Urus als eine 74er Ergebniswiederholung gegen die Moffen.
rayoazul:
--- Zitat von: gera am 04. Juli 2010, 22:17:38 ---Irgendwie das vorweggenommene Endspiel. Zwei bisher ungeschlagene Teams müssen sich leider schon jetzt gegenseitig eliminieren. Von mir aus besser eine Niederlage jetzt gegen die Urus als eine 74er Ergebniswiederholung gegen die Moffen.
--- Ende Zitat ---
Mit dieser meinung biste wohl ziemlich allein [zwinger]
obwohl mir es auch recht waere gegen die Urus weltmeister zu werden, da waere selbst eine niederlage verkraftbar.
Mike a.R.:
[nunja] bei einem evtl. Endspiel Holland - Deutschland steht dann eins fest:
"Der FC Bayern hat in der Saison 2010/11 Spieler des Weltmeisters in seinen Reihen"
...wobei es natürlich mit Schweinsteiger, Lahm, Müller, Klose, Badstuber, Butt, Gomez, (Kroos) eine halbe Weltmeistermannschaft wäre. ;)
Niederlande - Deutschland wünsche ich mir im Endspiel, schließlich haben die Holländer schon mit Müller 1974 ihre Erfahrungen machen können. [zwinger]
Louis98:
Ich würde es den Urus so gönnen - aber ich hoffe auf eine Endspiel gegen Holland. Und ich glaube auch eher dran, dass es die Holländer gegen Uruguay schaffen.
grieche:
Ich sehe das Spiel ziemlich offen an, Uruguay defensiv sehr gut organisiert und vorne mit Starken Spitzen, sie werden ihre Chancen bekommen.
Trotzdem sind die Niederländer leicht favorisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln