Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HF 1: Uruguay vs. Niederlande  (Gelesen 560 mal)

Offline Roger

• Stammposter
  • **
Antw:HF 1: Uruguay vs. Niederlande
« Antwort #30 am: 06. Juli 2010, 23:44:10 »
Das war sehr aufregend.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #31 am: 06. Juli 2010, 23:56:18 »
 [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 07. Juli 2010, 01:04:48 »
Heute den neuen Weltmeister gesehen. Ungschlagen jede mögliche Option getestet.  [freuuu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 07. Juli 2010, 14:02:11 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #34 am: 07. Juli 2010, 14:13:18 »
Das wollte ich erst posten, wenn wir im Endspiel sind.  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #35 am: 07. Juli 2010, 16:29:53 »
Glückwunsch Holland. Absolut verdient.

Hmm, für meinen Geschmack hat der Linienrichter links eine orange Brille aufgehabt.  Erst in der ersten Hälfte ein Abseits gesehen, dass keines war und der Uru war alleine unterwegs. Dann ist das Beinchen heben von van Persie definitiv kein passives Abseits. Außerdem vor dem tollen Schuß von van Bronkhorst Foul von van Bommel.

Ach was solls, verdienter Sieg waren ja 2 Bayern und ein Hamburger dabei.  [blin]

Ich freu mich schon wegen meines Tipps, dass Holland im Finale steht, aber eindeutig verdient war das beileibe nicht.

Korrekt. Das ziehts sich jedoch schon durch das gesamte Turnier. Van Bommel spielt quasi den niederländischen Effenberg und hat bei den Ref's komplett Narrenfreiheit. Der gehört schon lange auf die Tribüne ebenso sein Kollege Robben, welcher bei nahezu jedem Zweikampf auf dem Rasen liegt/wälzt und Freistösse schindet.
Sollte sich dieser unsaubere Sicherheitserfolgsfussball durch einen WM-Titel verstärkt international durchsetzen dann:  [eingrab]
Hier gilt mein höchster Respekt vor van Marwijk. Wie man so guten Fussballern so ein emotionsloses Ballgeschiebe aufzwingen kann ist mir schleierhaft... [respekt]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #36 am: 07. Juli 2010, 16:38:56 »
Korrekt. Das ziehts sich jedoch schon durch das gesamte Turnier. Van Bommel spielt quasi den niederländischen Effenberg und hat bei den Ref's komplett Narrenfreiheit. Der gehört schon lange auf die Tribüne ebenso sein Kollege Robben, welcher bei nahezu jedem Zweikampf auf dem Rasen liegt/wälzt und Freistösse schindet.

Ich werte das mal als "in Stimmung bringen für ein mögliches Finale". Van Bommel hat gegen Brasilien und jetzt gegen Uruguay schon mal hingelangt, gestern hatte er definitiv Glück. Aber vorher hat er ein absolut sauberes Turnier gespielt. Und Robben hat bei dieser WM ja verletzungsbedingt so wenig gespielt, dass er so viel noch garnicht geschauspielert haben kann. Gegen Brasilien haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert - aber ansonsten sind diese Vorwürfe doch eher Nonsens.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 07. Juli 2010, 18:15:56 »
So Feindbild mal langsam wieder aufbauen *scheiss Käsköpfe*

Fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer. Wer hätte das jemals gedacht...

van Bommel [wub]
Robben  [wub]

Total einfach!

Bommel Van Robben  [bobbes]

Ok, ich denk einfach an Koeman, Rijkaard und van Breukelen.  [kotz]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #38 am: 07. Juli 2010, 18:19:33 »
Ok, ich denk einfach an Koeman, Rijkaard und van Breukelen.  [kotz]

Hey, super Tip, das klappt !

Scheiß Käsköpp !!!  [modz]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #39 am: 07. Juli 2010, 23:02:29 »

Ich werte das mal als "in Stimmung bringen für ein mögliches Finale". Van Bommel hat gegen Brasilien und jetzt gegen Uruguay schon mal hingelangt, gestern hatte er definitiv Glück. Aber vorher hat er ein absolut sauberes Turnier gespielt. Und Robben hat bei dieser WM ja verletzungsbedingt so wenig gespielt, dass er so viel noch garnicht geschauspielert haben kann. Gegen Brasilien haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert - aber ansonsten sind diese Vorwürfe doch eher Nonsens.

Die Schiedsrichter haben die Niederländer bisher mit sehr viel Wohlwollen behandelt. Van Bommel spielte auch schon in der Vorrunde mit vielen geschickten, kleinen wie üblich ungeahnten Foul's, welche in den KO-Spielen nur offensichtlicher ausfielen aufgrund des höheren Spieltempo's.
Nur weil ein Spieler weniger Spiele gemacht hat, heisst das noch lange nicht, das meine Aussage nicht stimmt.  [noplan] Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht so ganz. Bleib beim Finale (wenn möglich) mit einem Auge immer bei Robben. Fehlgeschlagene Offensivaktionen schliesst er meistens liegend ab.