Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
HF 2: Deutschland vs. Spanien
Mike a.R.:
Heiß sein und cool bleiben, dürfte heute unser Motto sein.
Denke mal, dass es heute eine enge Kiste werden wird, mit hoffentlich einem Tor mehr für unsere Nationalmannschaft.
Tara, lass mich auch mal mit deiner Fahne. ;)
mike_sv98:
--- Zitat von: groundhopper am 06. Juli 2010, 20:09:31 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 06. Juli 2010, 16:19:04 ---Paul der Kopffüssler tippt auf einen Sieg der Spanier! [heull]
--- Ende Zitat ---
ich hab auch kein gutes Gefühl, aber das hatte ich schon gegen England und gegen Argentinien nicht. Also alles bestens eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl. Vor allem weil offenbar zuviel Zeit zwischen VF und HF war, so dass man Nebenkriegsschauplätze wie die Kapitänsfrage aufgemacht hat. Konzentration futsch, Müller nicht dabei und Spanien wird zwar hoch gelobt aber (gefühlt) nicht ernst genommen...
Kassandra:
--- Zitat von: Joe Hill am 06. Juli 2010, 16:19:04 ---Paul der Kopffüssler tippt auf einen Sieg der Spanier! [heull]
--- Ende Zitat ---
Pfff.. Paul. Wer ist Paul? [gäähn]
Ich hatte bisher vor keinem Spiel ein gutes Gefühl .. insofern ... [noplan]
schaun wir mal.
Monika:
--- Ende Zitat ---
[vogeel]
Sujo96:
Ich hoffe, es gelingt, Müller ansatzweise zu ersetzen. Dann sind auch die Spanier schlagbar, wenn man es schafft, ihre Mittelfeldarbeit in der Mitte zu konzentrieren, also die Außen aus dem Spiel zu nehmen. Insbesondere auf Podolski dürfte da einiges an Arbeit zukommen. Die Spanier haben in allen Spielen nur knapp gewinnen können. Sollte Deutschland also wieder 2 oder gar mehr Tore schießen können, könnte das reichen.
Ich freu mich so! [prolll]
Sollte das Spiel übrigens verloren gehen, so ist das trotzdem eine großartige WM gewesen, für mich deutlich besser als die letzten beiden. Insofern nochmal meine Entschuldigung an Löw für alle Zweifel, die ich gehegt habe und insbesondere auch an Klose und Friedrich. Ich hab halt keine Ahnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln