Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
HF 2: Deutschland vs. Spanien
Sujo96:
--- Zitat von: Troy Aikman am 07. Juli 2010, 16:16:47 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 07. Juli 2010, 10:59:14 ---Sollte das Spiel übrigens verloren gehen, so ist das trotzdem eine großartige WM gewesen, für mich deutlich besser als die letzten beiden.
--- Ende Zitat ---
Aus deutscher Sicht oder meinst Du das allgemein? [nunja]
--- Ende Zitat ---
Bezogen auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich dachte, das ginge aus dem Kontext hervor.
AcPauer:
Boah,
ich bin nervös.
priener:
Kann losgehen. Trochowski für Müller - naja ich hätt lieber den Kroos gesehen.
Bin gespannt [winkk]
priener:
11 freunde tickerts richtig:
20:01 Uhr
Zumutung Tagesschau! Als würde jemanden jetzt noch interessieren, ob morgen die Welt untergeht. Schäuble, Neuverschuldung, Schuldenbremse. Bremse? Ballack? »Lahm: Ich gebe die Binde nicht an Schäuble ab!« Sollte Gysi sich jetzt auf Leverkusen konzentrieren? Lothar Matthäus sagt in seiner »Sport-Bild«-Kolumne: »Die Guantanamo-Häftlinge sind nicht stark genug für die Bundesliga!« Ich kann, ich will nicht mehr. Khedira, zonk ihn rein, mach kurzen Prozess, frag nicht, mach es einfach, ich pfeif aus dem letzten Loch. »Spanien spielt mit zwei Flügeln«, bibbert Kollege Vogelsang. Ein Monster! Vogelsang UND die Spanien! Und noch haben wir nicht mal die Tagesschau überstanden.
[nik]
Roger:
Es besteht die Hoffnung, dass man - zumal ohne Müller - zur Normalform zurückfindet und die Spanier ungefährdet ins Finale einziehen.
Dann wär endlich Ruhe. Schon wieder zwei Wochen zu spät, aber immerhin. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln