Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
HF 2: Deutschland vs. Spanien
Roger:
Lena.
Troy Aikman:
--- Zitat von: grieche am 07. Juli 2010, 22:25:11 ---Gratulation an die Spanier verdienter Sieg.
Ärgerlich das der Gegentreffer nach einer Ecke fiel, das darf eigentlich nicht passieren.
Fehlende Präzision im deutschen Offensivspiel dadurch schlampig und nicht ausgespielte Konter.
--- Ende Zitat ---
Plus: Angsthasenfussball...
Troy Aikman:
--- Zitat von: Sujo96 am 07. Juli 2010, 20:04:40 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 07. Juli 2010, 16:16:47 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 07. Juli 2010, 10:59:14 ---Sollte das Spiel übrigens verloren gehen, so ist das trotzdem eine großartige WM gewesen, für mich deutlich besser als die letzten beiden.
--- Ende Zitat ---
Aus deutscher Sicht oder meinst Du das allgemein? [nunja]
--- Ende Zitat ---
Bezogen auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich dachte, das ginge aus dem Kontext hervor.
--- Ende Zitat ---
Ich kann sowohl die eine von mir mitgedachte als auch Deine gemeinte Richtung nicht nachvollziehen.
Sujo96:
Dann hast Du das wohl fuer Dich ziemlich exklusiv. Fast die ganze Welt ist der Ansicht, dass Deutschland hier diese WM gepraegt hat. 4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien, beeindruckender Fussball, da koennen fuer mich die deutschen Mannschaften der Jahre 2002 und 2006 nicht mithalten.
Lars:
Der Traum ist aus...
Ganz starkes Spiel der Spanier. Wir hätten höchstens durch ein Glückstor die Partie wieder offen halten können. Dann hätte sich die schlampige Chancenverwertung der Spanier noch gerächt.
Btw. diesen Oktopus sollte man im Auge behalten, unheimlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln