Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

HF 2: Deutschland vs. Spanien

<< < (18/21) > >>

majo2006:

--- Zitat von: Louis98 am 08. Juli 2010, 17:05:34 ---Die Sache mit dem Gomez kann ich einfach nicht verstehen.
--- Ende Zitat ---
Ist doch ganz einfach und Löw hat das gemacht, was 99% aller Trainer in so einer Spielsituation machen: Großen Stürmer rein, der einen der vielen zu erwartenden hohen Bälle reinköpfen soll. Was willst du da mit Cacau? Gomez ist ja kein Blinder, auch wenn er in der Nationalmannschaft eher bescheiden auftritt.

Saarfranzose:

--- Zitat von: majo2006 am 08. Juli 2010, 17:15:39 ---
--- Zitat von: Louis98 am 08. Juli 2010, 17:05:34 ---Die Sache mit dem Gomez kann ich einfach nicht verstehen.
--- Ende Zitat ---
Ist doch ganz einfach und Löw hat das gemacht, was 99% aller Trainer in so einer Spielsituation machen: Großen Stürmer rein, der einen der vielen zu erwartenden hohen Bälle reinköpfen soll. Was willst du da mit Cacau? Gomez ist ja kein Blinder, auch wenn er in der Nationalmannschaft eher bescheiden auftritt.

--- Ende Zitat ---

ich hätte statt Gomez den Kießling gebracht

Old HFC:
Die Partie ist meiner Meinung nach in der mentalen Vorbereitung verloren gegangen. Was hat man denn den armen Spielern erzählt, gegen welche Übermannschaft man spielen muss, dass sie schon mit schlotternden Knien aufgelaufen sind?  Wer mal zu Beginn des Spiels auf die devote Körperhaltung eines großen Teils unserer Spieler geachtet hat, dem schwante schon Schlimmes.

Unser Team hat bis zum HF eine tolle WM gespielt, vielleicht hätten wir auch mit richtiger Einstellung gegen fast perfekte Spanier verloren, aber mit dieser mentalen Einstellung konnte es einfach nichts werden - leider.

al_sb_683:
So Arschlöcher wie Tom Bartels, der sich wohl während des Spiels am liebsten einen runtergeholt hätte auf die Spanier, von wegen beste Mannschaft der Welt.

Matti:

--- Zitat von: al_sb_683 am 08. Juli 2010, 20:33:59 ---So Arschlöcher wie Tom Bartels, der sich wohl während des Spiels am liebsten einen runtergeholt hätte auf die Spanier, von wegen beste Mannschaft der Welt.

--- Ende Zitat ---
dachte schon es hat nur mich genervt, das war ja schon fast widerlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln