Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
Micha.a.j:
--- Zitat von: galle am 11. November 2010, 21:51:35 ---Wie gesagt: Kann sein, dass ich mich mal blicken lasse. War ja schon ewig nicht mehr im alterwürdigen Ground [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
dann ruf aber auch an, zwecks Treffen am FP [nik]
düse:
--- Zitat von: Micha.a.j am 11. November 2010, 21:59:13 ---dann ruf aber auch an, zwecks Treffen am FP [nik]
--- Ende Zitat ---
Das dürfte vom Gästeblock aus schwierig werden. [zwinger]
ERFURT, LEIPZICH, HALLE !!! [boxx2]
jediefe:
[modz] [modz] [modz]
Micha.a.j:
--- Zitat von: düse am 12. November 2010, 07:20:44 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 11. November 2010, 21:59:13 ---dann ruf aber auch an, zwecks Treffen am FP [nik]
--- Ende Zitat ---
Das dürfte vom Gästeblock aus schwierig werden. [zwinger]
ERFURT, LEIPZICH, HALLE !!! [boxx2]
--- Ende Zitat ---
na haste doch Karten bekommen und kannst sogar eine abgeben ;)
galle:
Ich bin dem düse noch einen "Blockbesuch" schuldig ;)
Wenn er noch eine hat, nehme ich auch die. Kann ja sein, dass ich das eine oder andere bekannte Gesicht sehe [schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln