Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2010/2011

<< < (7/24) > >>

Micha.a.j:

--- Zitat von: galle am 11. November 2010, 21:51:35 ---Wie gesagt: Kann sein, dass ich mich mal blicken lasse. War ja schon ewig nicht mehr im alterwürdigen Ground [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

dann ruf aber auch an, zwecks Treffen am FP  [nik]

düse:

--- Zitat von: Micha.a.j am 11. November 2010, 21:59:13 ---dann ruf aber auch an, zwecks Treffen am FP  [nik]

--- Ende Zitat ---

Das dürfte vom Gästeblock aus schwierig werden.  [zwinger]

ERFURT, LEIPZICH, HALLE !!!  [boxx2]

jediefe:
 [modz] [modz] [modz]

Micha.a.j:

--- Zitat von: düse am 12. November 2010, 07:20:44 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 11. November 2010, 21:59:13 ---dann ruf aber auch an, zwecks Treffen am FP  [nik]

--- Ende Zitat ---

Das dürfte vom Gästeblock aus schwierig werden.  [zwinger]

ERFURT, LEIPZICH, HALLE !!!  [boxx2]

--- Ende Zitat ---

na haste doch Karten bekommen und kannst sogar eine abgeben  ;)

galle:
Ich bin dem düse noch einen "Blockbesuch" schuldig ;)
Wenn er noch eine hat, nehme ich auch die. Kann ja sein, dass ich das eine oder andere bekannte Gesicht sehe [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln