Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2010/2011

<< < (11/24) > >>

jediefe:
Wollen wir das wirklich wissen?  [help]

düse:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 15. November 2010, 20:09:26 ---Sagen wir mal 5:4 n.E. für uns  [travoltaa]

--- Ende Zitat ---

Hast Du ne Meise?! Ich hoffe, daß nach 90 Minuten Schicht ist, damit ich wieder ins Trockene kann!!
Dem gemeinen Saaletalabewohner mag sowas ja egal sein, der trägt seine Gummistiefel ja eh 24/7.
Ich als Stadtmensch (und Nicht-Outdoor-Welle-Surfer!!) hab da schon eher mal Probleme, geeignete Textilien zu finden...

Micha.a.j:

--- Zitat von: düse am 16. November 2010, 07:29:20 ---
--- Zitat von: Webtroll Christian am 15. November 2010, 20:09:26 ---Sagen wir mal 5:4 n.E. für uns  [travoltaa]

--- Ende Zitat ---

Hast Du ne Meise?! Ich hoffe, daß nach 90 Minuten Schicht ist, damit ich wieder ins Trockene kann!!
Dem gemeinen Saaletalabewohner mag sowas ja egal sein, der trägt seine Gummistiefel ja eh 24/7.
Ich als Stadtmensch (und Nicht-Outdoor-Welle-Surfer!!) hab da schon eher mal Probleme, geeignete Textilien zu finden...

--- Ende Zitat ---

bei Wasserwerfern hilft dir auch keine supertrouper Outdoorjacke, insofern brauchst du dir keine Illusionen machen  [dummdidum]

Imho:

--- Zitat von: düse am 16. November 2010, 07:29:20 ---(und Nicht-Outdoor-Welle-Surfer!!)
--- Ende Zitat ---

Nicht so despektierlich Kollege...  [modz]

grieche:
Ich wünsche euch dann mal einen rassigen Pokalfight auf das der glücklicherer im Elfmeterschießen gewinnt.  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln