Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
jutta:
Ich weiß ja, dass es hier Usus ist, dem Gegner zu huldigen.
Ich sah einen völlig verdienten Sieg, der aufgrund der individuellen Schwächen von Pohl, Ströhl und Malura noch hätte höher ausfallen können, wenn das Orle nicht seine rudwaleitgleichen Polypenarme in den Jenenser Abendhimmel gereckt hätte (in memorian H.F.Oertel). Endlich kehrt das Lächeln ins EAS und zum FCC zurück!
düse:
--- Zitat von: dr. house am 16. November 2010, 23:39:37 ---Bis zum 0:1 hatte Erfurt Jena im Griff und war deutlich überlegen. Warum sie danach das Spielen einstellen ist mir unbegreiflich. Es wäre ein lockerer Sieg möglich gewesen. Mit dem Platz, den Jena bekommt erarbeitet sich der FCC nun Chancen und hat im Abschluss mal Pech und mal eigenes Unvermögen. Der Ausgleich war verdient und längst überfällig.
In der ersten Hälfte der Verlängerung wieder das Spiel von vor dem 0:1. Erfurt klar besser aber macht zum Glück kein Tor. Im zweiten Teil der Verlängerung dann ein offeneres Spiel und ein Elfmeter, den man geben kann.
Auf Grund der starken zweiten Hälfte ein verdienter Sieg für Jena und auf Grund der Anfangsphase eine unnötige Niederlage der Erfurter. Nulle hatte heute nicht seinen besten Tag. Die Abwehr steigerte sich zum Glück.
--- Ende Zitat ---
Das (und auch Dein Gekritzel, galli )deckt sich auch mit dem, was ich auf mdr info im Live Radio gehört habe, nachdem ich mir im knöcheltiefen Matsch rund ums EAS die Hose versaut hatte und zum Glück gleich wieder heimgefahren bin. [dummdidum]
Uwe/Hainich:
Auf dem Weg nach Franken 120Minuten die zwei von MDR-Thueringen gehört. Deckt sich ebenso mit dem, was hier geschrieben wurde auch wennn diese beiden Witzbolde weder viel vom Spiel erzählen konnten noch eine Qualität ala Manni Breuckmann nachweisen konnten. Höhepunkt der Sabbelfrosch Müller vom Thueringenjournal, der sich dann auch noch einschaltete. Auf der Höhe von Oberhof viel Semmers Führungstor, danach ging es bergab.....
Naja Serie hält weiter, vorm Finale um das DFB-Geld gewinnt Jena, im Finale Erfurt (bezogen auf die ersten Mannschaften). Glückwunsch, jetzt ist die Bahn frei....
jediefe:
[wub]
Webtroll Christian:
--- Zitat ---Dieser Mayombo tritt im richtigen Leben auf, wie im Spiel - eben als richtiger Haderlump
--- Ende Zitat ---
Wie wahr. Das Ding war nie ein Elfer! Er geht einfach nur zu Boden, warum weiß nur er....wahrscheinlich war ihm der Pohl zu nah.......USV oder was?
Ich hatte schon nach wenigen Minuten das Gefühl, dass der Kunde aus Nordhausen (seit wann ist das eigentlich Ratten-Gebiet....warum nicht jemand aus Sachsen oder S-Anhalt?) nur auf eine mögliche Elfersituation für die wartet. Schön für die gepfiffen, bei jedem Ding. So gab es auch den Freistoß, der klar keiner war, dann einen Schupser, der klar einer war und wieso jubelt der Heinz nicht gleich mit? Achja, war ja noch nicht geschafft. Das hat er sich für die Verlängerung aufgehoben. Ich werde heute früh mit "toller Theateraufführung" geweckt. Passend zu den einseitigen Presseberichten. Tolles Theater, klar. Mit Schwalben zum Erfolg....dank eines blinden Kunden, der uns gleich gelagerte Freistöße verwehrt und bei zwei möglichen Elfern für uns gar nichts sieht. Sauberer Mann! Aber wenn man ein kleiner Pfeifenheinz ist, dann beeindrucken die Gastgeschenke in Jena einen schon. Vielleicht hat der Heinz sein Geld auch mal richtig angelegt....nicht in Versager und Migranten! So wie der Kunde Orlando.....die Pest der Typ. Was kann der noch mal am Ball? Vor was sollte man bei dem Angst haben? Richtig: Minütliche Schauspieleinlagen erwarten und wenn der dann hinlangt, zeigt der Kunde noch Ellenbogen an.
Das passt auch zum fachkundigen Publikum auf der Tribüne. Was ist Jena noch mal für eine Stadt? Aja, die sind nicht beim Fußball oder wird denen der Abschluss schon hinterhergeworfen? Nicht nur das man selbst klare Situationen völlig lächerlich einschätzt, nein fast geschlossen wird gepfiffen, wenn der Schieri ein Abseits nicht gibt, weil deren Torwart locker den Ball hat. Voll fachkundig der Heinz.
Dreckstadt? Natürlich nicht. Der Schlamm ist Zufall und keineswegs symbolisch zu betrachten. Man was für ein Bundesligareifes Umfeld.....ja klar :auslach2:
Und die Bullerei? 50 Minuten vorher da und 5 Minuten vorher drin :respekt: Da steht man ewig an, während sich einige den Sack schaukeln, dann soll man die Jacke aufmachen und die Mütze absetzen.....wird zum Nächsten geschickt.....zum Nächsten....zum Nächsten....und dann bin ich ohne Kontrolle drin :respekt: :kopfklatsch:
Thüringer Bratwurst nennt sich das? Das war Dreck, wo haben sie den denn aufgesammelt? Oder einfach nur über Verfallsdatum?
Im Block war es gemütlich. Wie im Knast. Zum Glück bin ich groß und gehe meinen Weg bis ich was sehe.....sollen auch Kleinere und Frauen dagewesen sein.
Endlich war mal wieder ein Feuerwerk angesagt. Aber doch bitte keine Knaller....die nerven. Das Feuerwerk gab es dann auch vom RWE. Man war das kein Gegner und ein schönes 0:1 durch meinen Freund Semmer :liebe1:
Aber was dann? Geht doch gar nicht! War das Taktik oder was? Füße hoch, lass die kommen, die können nichts? Gut, sie konnten nichts. Was die verballert haben......Absteiger! Aber noch gehts gut....bis der Kunde aus NDH eingreift. 1:1. Und plötzlich gehts wieder? Unklar! Verlängerung gehört uns.....und dem Kunden aus NDH.....Respekt....da kann man schon mal mit feiern.....oder nicht? Ein Glas Sekt hat er sich alle mal verdient!
Und nu? Kotz ab und Hass irgendwie. Von mir aus können die jetzt runter. Das brauch ich nicht nochmal. Platz 4 wird es für uns nicht....dafür gibt es zu gute Konkurrenz.
Schön, wenn man seine Feindbilder pflegen kann.....das war auch einfach :kotz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln