Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
mischobst:
--- Zitat von: galle am 20. November 2010, 21:19:18 ---
@ mischobst
Du weißt, dass ich dich meinte, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
--- Ende Zitat ---
Du meinst mich? Gehts? Die Registrierung hat mir mitnichten Mühe bereitet. Sie verlief problemlos und war übersichtlich.
Zum Punkt gehaltvoll [deppb]: Ich habe in einem Satz mit sechs lumpigen Wörtern, die noch nicht mal viele Buchstaben haben, mein Hochgefühl, mein Stolz und meine Freude kund getan. Gleichzeitig drückt aber der Satz erbarmungslosen Spott, Häme und Hohn aus.
Wenn dir das noch nicht genügt, muss ich passen. Da stoße selbst ich an meine Grenzen. ;)
galle:
Ich war nur etwas über den Zeitpunkt deiner Anmeldung hier irritiert. Und wer nach Wochen der mehr oder weniger Erfolglosigkeit ausgerechnet nach einem gewonnenen Derby aus seinem Loch gekrochen kommt, der hat, zumindest im Moment, mein tiefstes Mitgefühl. [nik]
Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich über jeden, der den Weg, wie auch immer, hier her gefunden hat, um unsere kaputte Community qualitativ zu bereichern.
jediefe:
Heute stand noch ein verbliebenes Viertelfinalspiel auf dem Programm. In diesem schlug der Zipsendorfer Fußballclub zu Meuselwitz den 1. FC Gera 03 sehr schmeichelhaft mit 2:1 (in Gera). Damit kommt es im Halbfinale einmal mehr zu einer Neuauflage des absoluten Knallers und Spitzenspiels ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena. [freuuu]
jediefe:
--- Zitat von: jediefe am 27. März 2011, 21:55:22 ---Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena. [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Wird auch gleich wieder zur Wegelagerei benutzt. 10€ für ne Karte [vogeel]
galle:
--- Zitat von: jediefe am 14. April 2011, 16:42:11 ---
--- Zitat von: jediefe am 27. März 2011, 21:55:22 ---Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena. [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Wird auch gleich wieder zur Wegelagerei benutzt. 10€ für ne Karte [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Verbandsfestlegung, wie woanders auch, oder?
Wir zahlen in Landsberg (Siebtligist) auch 8 € [vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln