Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Finale. Spanien vs Holland
Tara:
Spanien verdienter Sieger. Auch wenn es durch die Tretattacken der Holländer gestern sehr schwierig war, lassen die den Ball laufen wie es einfach sehenswert ist. Dazu mit Ramos in meinen Augen der aktuell beste Kicker der Welt. Einfach schön zuzuschauen, dabei war ich eigentlich immer gegen die Spanier.
Mike a.R.:
Die Spanier haben ihren ersten WM-Stern vollkommen zu echt bekommen, waren die beste Mannschaft.
...denke dennoch, wenn unser Team im Halbfinale gegen Spanien
früher drauf gegangen wäre und näher am Gegner gestanden hätte,
mit einem Müller in der Mannschaft, evtl. ein bisschen mehr
"Robustheit" im Zweikampf, dann würden vielleicht jetzt Wir
- zusammengetreten von Holland -
den Weltpokal in den Händen halten.
mike_sv98:
--- Zitat von: Lars am 11. Juli 2010, 21:14:52 ---Schau hin Jogi, so bringt man Spanien aus dem Konzept.
--- Ende Zitat ---
Aber auch ohne Klopperei haben die Holländer an der Mittellinie beim Gegenspieler gestanden und nicht erst an der Strafraumgrenze. Tiki-Taka gabs gestern kaum und sogar Casillas mußte den Ball des öfteren einfach mal nach vorne dreschen.
Bitter wie einfach es für Holland war, Spanien aus dem Tritt zu bringen. Leider haben wir dies gar nicht erst versucht.
Am Ende natürlich ein hochverdienter Sieg für Spanien.
schorschla:
--- Zitat ---Ich denke, de Jong und van Bommel werden erstmal gleich am Anfang ein paar Spanier umtreten und denen die Lust an der Schönspielerei nehmen - im Gegensatz zu unseren braven deutschen Kickern, die nicht eine gelbe Karte im HF gesehen haben und die Spanier spielen ließen. Das wird hier ein ganz anderes Spiel. Vielleicht jetzt nicht ganz so wie 2006 Holland - Portugal, aber ich sehe ähnliche Spielweisen.
Ich glaube an eine länger als 90 Minuten dauernde Partie. Wr am Ende gewinnt, ist mir relativ egal. Vielleicht gönne ich es den Spaniern aber einen Tick mehr.
--- Ende Zitat ---
paul? bist du es gewesen? [dummdidum]
Troy Aikman:
--- Zitat von: maverick am 12. Juli 2010, 07:40:01 ---Scheiss Tretertruppe.
--- Ende Zitat ---
[prrost]
Eine der widerlichsten Mannschaften der gesamten WM-Geschichte... [kotz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln