Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Spiel um Platz 3 - Deutschland vs Urus
Alfatier:
Da is das Ding! [europop] [prrost]
Und kein ARD Bild mehr. Wollte doch den Netzer nochmal sehen. [heull]
Die ham wohl bemerkt das hier nicht GEZahlt wird... [schweigg]
Monika:
ich freu mich über den 3. Platz, auch wenn's für viele nur die goldende Ananas ist. Ich hab nix erwatet und bin mehr als positiv überrascht worden (ich weiß, ich wiederhol mich) Ich wünsch dieser Mannschaft alles Gute für die Zukunft und ich hab heute gern meine Hupe heiser gehupt. Wir feiern weiter, trotz Hitze [nik]
al_sb_683:
Für mich das schönste Spiel der WM, mit 2 sehr offensive Mannschaften. Führung, Rückstand und dann wieder umgebogen zur Führung. Zwar nichts für die Nerven, aber das war mal was für's Auge.
Monika:
--- Zitat von: al_sb_683 am 11. Juli 2010, 01:17:15 ---Für mich das schönste Spiel der WM, mit 2 sehr offensive Mannschaften. Führung, Rückstand und dann wieder umgebogen zur Führung. Zwar nichts für die Nerven, aber das war mal was für's Auge.
--- Ende Zitat ---
Noch einer außer mir, der was Poitives gesehen hat. Der Rest hüllt ja in Schweigen.
Ist ja nur der 3. Platz...
priener:
Klasse Spiel gestern, obwohl ich telefontechnisch ein wenig was verpasst habe. Ich freu mich auch über den 3. Platz - die Moral der Mannschaft gestern und den Sieg zum Abschluß. Es war sicher nicht alles so toll gestern, trotzdem fand ich es gut, dass ein paar Spieler Einsatzzeiten bekamen, die die ganze Zeit mittrainierten und sonst immer zusehen mußten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln