Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Spiel um Platz 3 - Deutschland vs Urus
Christian7:
Diego Forlan wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. [freuuu]
Thomas Müller ist Torschützenkönig des Turnier (dank neuer Assist-Regel) und zudem Best Young Player.
Da kann man nur gratulieren! [hooch]
Tara:
Einmalig wie der Müller eingeschlagen ist. Er war ja bei den Bayern schon stark, aber bei der WM hat er seine Leistung noch mal getoppt. Er dürfte seinen Marktwert in den letzten vier Wochen verzwanzigfacht haben. Genial der Junge, bleib jetzt bitte auf dem Boden.
Mike a.R.:
Vor 2 Jahren war Müller noch zusammen mit Badstuber einer der Buben vom gestrengen Herrn Gerland ...wie die Zeit vergeht, und jetzt, Eigentümer der goldenen Schuhs des besten WM-Schützen in Südafrika, dazu noch mit einem Spiel unberechtigter Sperre, einfach Wahnsinn.
Denke der bleibt auf dem Boden, ist ja schließlich ein "Müller" und hat all die guten Eigenschaften, wie sie auch zu Beckenbauers/Müllers Zeiten da waren, selbst eine Verehelichung in noch sehr jungen Jahren, wie halt damals auch schon die alten Haudegen des FCB. [dummdidum]
schorschla:
danke an hermann gerland.
für müller, lahm, badstuber, trchowski.
danke an louis van gaal. und an hermann gerland.
für müller, lahm, badstuber, robben, van bommel, braafheid ach nee... klose, schweinsteiger und co.
danke an horst hrubesch.
für boateng, müller, aogo, tasci und so weiter.
danke auch an matthias sammer. den ich nun überhaupt nicht mag.
für ein neues konzeptdenken im jugendbereich des dfb.
und auch ein bisschen danke an jogi löw.
für ein weiterdenken des konzeptdenkens im seniorenbereich. auch wenn er ein oder sogar zwei spiele vercoacht hat.
zahlt ihm seine kohle, lasst flick das coaching übernehmen (oder aber auch hrubesch), lasst ihn vorne dran stehen.
ich sag mal einfach nur: DANKE, nationalmannschaft.
p. s. was freu ich mich auf nen gereiften badstuber, auf hummels, auf höwedes, auf özil auf gleichbleibend hohem niveau, auf MÜLLER, MÜLLER, MÜLLER (einfach nur bodenständig und ja. gut.), auf alaba, auf kießling und vielleicht schafft gomez ja den durchbruch bis er 29 jahre alt ist.
herrlich [freuuu]
Ein Bayreuther:
Freust du dich auf Alaba im Bayern-Trikot?
Obwohl, bei einer phillipinschen Mutter, einem nigerianischen Vater und österreichischer Staatsbürgerschaft könnte natürlich ein deutscher Pass nicht schaden [nik] Allerdings ist er inzwischen schon 18!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln