Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spiel um Platz 3 - Deutschland vs Urus  (Gelesen 1088 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Antw:Spiel um Platz 3 - Deutschland vs Urus
« Antwort #30 am: 10. Juli 2010, 17:17:33 »
Scheinbar ist die halbe deutsche Mannschaft krank oder verletzt.
Ob das beim Finale wohl auch so gewesen wäre?!

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #31 am: 10. Juli 2010, 17:29:00 »
Wahrscheinlich hätten die meisten dann einfach auf die Zähne gebissen und trotzdem gespielt. So spielen halt die Leute, die sonst keine Einsätze bekommen haben. Ist doch auch in Ordnung. Man muss ja jetzt nicht für die goldene Ananas eine Verschlimmerung einer Verletzung riskieren.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #32 am: 10. Juli 2010, 18:04:32 »
Scheinbar ist die halbe deutsche Mannschaft krank oder verletzt.

Die Herren "Weltmeister der Herzen" haben anscheinend die Motivationsgrippe... [kicher]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 10. Juli 2010, 20:02:10 »
So spielen halt die Leute, die sonst keine Einsätze bekommen haben.

[noplan] Kießling spielt irgendwie wieder nicht  [noplan]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #34 am: 10. Juli 2010, 22:00:22 »
So spielen halt die Leute, die sonst keine Einsätze bekommen haben.

[noplan] Kießling spielt irgendwie wieder nicht  [noplan]
doch jetze
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 10. Juli 2010, 22:42:59 »
Da is das Ding!  [europop] [prrost]

Und kein ARD Bild mehr. Wollte doch den Netzer nochmal sehen.  [heull]

Die ham wohl bemerkt das hier nicht GEZahlt wird... [schweigg]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #36 am: 11. Juli 2010, 00:10:37 »
ich freu  mich über den 3. Platz, auch wenn's für viele nur die goldende Ananas ist. Ich hab nix erwatet und bin mehr als positiv überrascht worden (ich weiß, ich wiederhol mich) Ich wünsch dieser Mannschaft alles Gute für die Zukunft und ich hab heute gern meine Hupe heiser gehupt. Wir feiern weiter, trotz Hitze  [nik]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #37 am: 11. Juli 2010, 01:17:15 »
Für mich das schönste Spiel der WM, mit 2 sehr offensive Mannschaften. Führung, Rückstand und dann wieder umgebogen zur Führung. Zwar nichts für die Nerven, aber das war mal was für's Auge.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #38 am: 11. Juli 2010, 02:09:15 »
Für mich das schönste Spiel der WM, mit 2 sehr offensive Mannschaften. Führung, Rückstand und dann wieder umgebogen zur Führung. Zwar nichts für die Nerven, aber das war mal was für's Auge.
Noch einer außer mir, der was Poitives gesehen hat. Der Rest hüllt  ja in Schweigen.
Ist ja nur der 3. Platz...

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #39 am: 11. Juli 2010, 08:21:29 »
Klasse Spiel gestern, obwohl ich telefontechnisch ein wenig was verpasst habe. Ich freu mich auch über den 3. Platz - die Moral der Mannschaft gestern und den Sieg zum Abschluß. Es war sicher nicht alles so toll gestern, trotzdem fand ich es gut, dass ein paar Spieler Einsatzzeiten bekamen, die die ganze Zeit mittrainierten und sonst immer zusehen mußten.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 11. Juli 2010, 08:55:41 »
Ja, schönes Spiel, zu dem auch die Urus beigetragen haben.
Haben auch eine sehr gute WM hingelegt. Vor 20 Jahren haben  sie ja noch jedes Spiel mit 10 oder 9 Mann beendet.
Ich wollte ja auch unbedingt den 3. Platz und wußte nicht, was ich bei der Mannschaftsaufstellung so richtig sagen sollte.
Bin zwar nicht der größte Freund von Jogi, aber ich bin mir auch nicht zu fein seine Leistung , die Leistung unserer Mannschaft in Südafrika, anzuerkennen. Wenn ihn nicht andere große Vereine mit vielen Geld verrückt machen, sollte er bleiben und noch einmal den verdammten 3, oder 2. (EM) Platz mit den 1. tauschen.
Das ist doch ein Ziel!!!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline MT98

• Mitglied
  • *
« Antwort #41 am: 11. Juli 2010, 10:28:23 »
Auch ich freu  mich über den 3. Platz, allerdings bin ich von der Leistung der deutschen Mannschaft nicht sooo freudig erregt.

Diesen Sieg haben wir besonders dem Fliegenfänger der Urus zu verdanken.

Mit Müller wächst ein richtiger Mittelstürmer, mit einem enormen Gespür für die Torgefahr, heran.

Von dieser Mannschaft hatte man nicht viel erwartet, aber sie hat doch überzeugt.

MT98

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #42 am: 11. Juli 2010, 10:28:38 »
Mir hat das Spiel auch gefallen. Daran hätte sich wohl auch wenig geändert, wenn die Urus gewonnen hätten.
 Neben der deutschen Mannschaft für mich die größte positive Überraschung. Der Herr Forlan ist ja fast noch so n richtiger Zehner. So wie früher (Ich habe in etwa zur selben Zeit angefangen, Weltmeisterschaften zu verfolgen, wie der 14-jährige sujo mit seinen 37 WMs....  ;) )
Auch wenn das gestrige Spiel wohl schlecht mit anderen vergleichbar war: Kießling deutlich!! besser als Gomez.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #43 am: 11. Juli 2010, 10:45:45 »
sauber Jungs  [bete]

hätt ich niemals mit gerechnet

Wann in Gottes Namen stellen die Reporter mal vernünftige Fragen nach dem Spiel? Der Lufen war ja gestern mind. zum Zweiten mal hintereinander auffällig im dusselige Fragen stellen. Wenn mir nix einfällt zu fragen, dann sollen sie es doch halt mal lassen. Wobei die Ausländer-Kollegen auch vernünftige Fragen stellen können. Und Bergner kann doch dem Löw auch irgendwann mal in Ruhe lassen mit der Frage nach dem Weitermachen. Da muss der Knaller doch nicht 10x neu fragen.  [modz] [devill]

Für die Zukunft muss allerdings noch eine sattelfeste Abwehr her, zumal Friedrich nicht mehr allzulange dabei sein wird. Mertesacker und Boateng haben mich nicht wirklich überzeugt, zumindest wenn ich mich an dem aktuellen Trend, der bevorstehenden jahrelangen Erfolgsserie orientiere. Badstuber ist da sicher ein geeigneter Kandidat.

PS: Ciao Günni, war ein amüsantes Pärchen mit dem Delling.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #44 am: 11. Juli 2010, 10:58:23 »
Mit Platz 3 ist doch mehr rausgekommen als alle(viele) erwartet haben. Bin sehr zufrieden, besser als ne Niederlage im Finale und es gab Spiele der deutschen Mannschaft mit vielen Toren zu sehen. Wir sind drittbestes eurpopäisches Team, ebenso die drittbesten in der Welt. Na wenn das mal nichts ist. Wer steht alles hinter uns? Wer war nicht dabei? Hochachtung vor der Leistung der Urus auch gestern, die haben einem das Leben ganz schön schwer gemacht und hätten mit Torwart bestimmt gewonnen.

Jetzt noch ein schönes Finalspiel....