Soweit ich es vor Ort mitbekommen habe (es gab einige Bierhol-Unterbrechungen): Ungefährdeter Sieg des OFC.
Bis zum Führungstor gab es nicht viele Chancen für die Heimmannschaft, und auch das einsnull war ein bisschen glücklich in der Entstehung, aber hochüberlegen waren die Ks ickers allemal.
Beim zweinull wurde ich von Tara zum Jubeln gezwungen, konnte mir aber meine sprichwörtliche stoische Ruhe bewahren.
Stimmung war ganz ordentlich auf der Waldemar, die Humba nach dem Spiel fand ich etwas unangemessen. Aber bitte, wenn es Spaß macht.
Saarbrücker waren es für das erste Spiel nach dem Aufstieg nicht so viele. Okay, keine Zugverbindungen zurück. Dennoch hätte ich mit mehr gerechnet. Tipp: Ca. 600-800 max.
Auf dem Oberrang der Alcatraz wurde ordentlich mitgemacht, unten hingegen nicht so viel. Gehört man eh nichts, sahen aber schon durchgehend aktiv aus, die Jungs. Zwei schöne Schwenkfahnen gab es zu sehen, war schon nett.
Lustige Anekdote vor dem Spiel bei de Rosi: Ein junger Typ macht meine Freundin an. Ich erklärte ihm, dass da mal gar nichts zu holen ist. Darauf hin er: "War nur Spaß, Kumbl. Wir sind doch alle Kickersfans." Ich: "Ja, ja.".
Er: "Hier, trink mal von meinem Bier. Aber en rischdische Hieb, net so Eintracht-mäßig."
Habe ich also das halbe Glas getrunken. Er: "Sauber, das war richtig, so säuft kein Eintrachtler."
![... [kicher]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/kicher.gif)