Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Hessenpokal 2010/2011

<< < (5/9) > >>

Matti:
habt ihr ne Macke oder was?  [blin]

Offebacher Bub im Exil:

--- Zitat von: Matti am 13. April 2011, 20:59:53 ---habt ihr ne Macke oder was?  [blin]

--- Ende Zitat ---
Wir konzentrieren uns ganz auf das Ziel........Aufstieg! [dummdidum]

Offebacher Bub [roweis]

P.S. Ich glaub´ wir haben ab morgen nen neuen Übungsleiter...Tippe mal auf A.M. [schweigg]

eagle loather:
herzlichen Glückwunsch nach Nordhessen, was man so hört war der OFC in Hälfte zwo drückend überlegen und hat vor dem 2-1 selber die große Chance das Spiel zu entscheiden....
aber so ist das nun mal... erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu

Sepp:

--- Zitat von: eagle loather am 13. April 2011, 21:44:04 ---herzlichen Glückwunsch nach Nordhessen, was man so hört war der OFC in Hälfte zwo drückend überlegen und hat vor dem 2-1 selber die große Chance das Spiel zu entscheiden....
aber so ist das nun mal... erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu

--- Ende Zitat ---

Kann man so unterschreiben. Habe den Ball schon als bei uns im Netz zappeln gesehen.
Es kam halt anders ... ! :-)

Ansonsten gute Stimmung für nen Mittwochabend. Aus OF geschätze 350 Leute die nen bisschen Pyro im Gepäck hatten und sich mit nem Böller fast selber weggesprengt haben.

Achso...

Ihr Wichser !!!  [zwinger] [freuuu]

RedLion:
Ich sehe das etwas anders. Die erste Halbzeit haben wir verdient 1:0 geführt. In der zweiten Hälfte dann der OFC besser, aber zu keiner Zeit drückend überlegen. Ok, zwei gute Chancen gab es, aber die hatte der KSV vorher auch. Ich fand am Ende das 2:1 für uns in Ordnung.
Nur 4500 Zuschauer, aber die Stimmung war ganz OK.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln