Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Hessenpokal 2010/2011

<< < (8/9) > >>

RedLion:
Der VFB Marburg spielt wohl einmal im Jahr gegen Eintracht Frankfurt im Gassmann Stadion, ansonsten wird da auch kein Fussball großartig gespielt. Ich fand das Stadion auch gar nicht mal schlecht. Die Bratwurst habe ich mir nicht einverleibt, der Blick auf die mit Fett gefüllte Pfanne hat mir gereicht. Habe stattdessen ein paar Bier konsumiert, das war OK.
Die Stimmung, wenn man das überhaupt so nennen kann war wirklich mies. Auf unserer Seite hat es mich aber nicht gewundert. Das überragende Abschneiden unseres Teams in der Liga, der sehr begrenzte Glaube den Pokalsieg zu holen und das Gegentor in der 1 Minute waren dafür wohl ausschlaggebend.

Flo1898:
Ich will dafür jetzt keinen Extrathread aufmachen, aber wir haben egstern Abend das Kreispokalfinale gegn den Hessenligisten RW darmstadt mit 1:0 verloren.

Scheiß drauf.

Flo1898:
Hessenpokal 2011/12:

Am heutigen Dienstagabend (6.) fand beim 1.FC Eschborn die Auslosung für die 1. Runde des Hessenpokals 2011/2012 statt. Der SV 98 trifft dabei im Viertelfinale auf Kickers Offenbach. Das Spiel wird im neuen Jahr stattfinden, ein genauer Spieltermin wird noch festgelegt.

rayoazul:

--- Zitat von: Flo1898 am 06. Dezember 2011, 21:08:53 ---Hessenpokal 2011/12:

Am heutigen Dienstagabend (6.) fand beim 1.FC Eschborn die Auslosung für die 1. Runde des Hessenpokals 2011/2012 statt. Der SV 98 trifft dabei im Viertelfinale auf Kickers Offenbach. Das Spiel wird im neuen Jahr stattfinden, ein genauer Spieltermin wird noch festgelegt.

--- Ende Zitat ---

geil. am boelle?

Flo1898:

--- Zitat von: rayoazul am 06. Dezember 2011, 21:10:17 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 06. Dezember 2011, 21:08:53 ---Hessenpokal 2011/12:

--- Ende Zitat ---

geil. am boelle?

--- Ende Zitat ---
Nee glaub am rattenberg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln