Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vertrag mit Löw ?!

<< < (4/8) > >>

Imho:
Löw bleibt Bundestrainer

Joachim Löw hat sich mit dem DFB auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis 2012 geeinigt. Das bestätigte Löw-Berater Roland Eitel in seinem Twitter-Feed. Manager Oliver Bierhoff, Assistent Hansi Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke
...

Die Einigung soll ab 12:30 Uhr auf einer Pressekonferenz in Frankfurt/Main bekannt gegeben werden

Quelle siehe Link

Tara:
Ist doch gut. Löw hat sich den Vertrag bei der WM verdient. Und zwei Jahre reichen auch, jedes Turnier muß die Messlatte sein um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

Saarfranzose:

--- Zitat von: Tara am 20. Juli 2010, 20:50:39 ---Ist doch gut. Löw hat sich den Vertrag bei der WM bedient. Und zwei Jahre reichen auch, jedes Turnier muß die Messlatte sein um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Richtig

habe ich beim Finalspiel auch bei meinen Nachbarn losgelassen...das die mich nicht gesteinigt haben war eins...aber alle 4 Jahre die besten Fußballfans sein...tsss

Troy Aikman:
Falsche Entscheidung.

Flo1898:

--- Zitat von: Troy Aikman am 22. Juli 2010, 21:12:21 ---Falsche Entscheidung.

--- Ende Zitat ---

Dann nenn doch mal ne Alternative.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln