Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Van Gaal fordert Boykott
priener:
--- Zitat von: priener am 16. Juli 2010, 10:59:18 ---Natürlich würde ihm das am Arsch vorbeigehen, weil er halt Trainer der Bayern ist und nicht Trainer von Werder oder Schalke. Komische Interpretation. Würden Magath 13 Spieler fehlen und er sich beschweren würde ich ihn auch verstehen.
--- Ende Zitat ---
by the way - auch Magath ist nicht begeistert:
"Das Verhältnis zwischen Geben und Nehmen zwischen den Verbänden und den Klubs stimmt schon lange nicht mehr", schimpft Magath.
hier der Artikel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_264074.html
Tara:
--- Zitat von: Rattenfänger am 16. Juli 2010, 11:04:52 ---Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde.
Ich kann ihn verstehen wie er sich selbst sieht.
Ich sehe das anders, meine Meinung ist, dass wenn er da rumflennt einfach eine Mannschaft trainieren soll, die keine Nationalspieler hat. Wer die besten Spieler habe will muss auch damit zurecht kommen!
--- Ende Zitat ---
Mag ja sein, aber die Terminierung ist doch lachhaft. Wie kann man zu einem solch frühen Termin schon wieder Freundschaftsspiele der Nationalelf austragen? Die Spieler haben zu diesem Zeitpunkt eine Woche trainiert und gerade die Nationalspieler müßen nach dieser harten Saison behutsam aufgebaut werden. Da wird es Absagen hageln und wir fahren mit einer B-11 hin. Hier muß sich der DFB aber auch die Uefa mal hinterfragen. Und ich denke der Louis hat hier vollkommen recht und jammer zurecht. Dieses Länderspiel ist nicht gesund für unsere Nationalspieler, die nach so einem Turnier für gewöhnlich sowieso erstmal in ein Loch fallen und behutsam aufgebaut werden müßen. Mal ganz davon abgesehen das die Spieler nun schon knapp drei Monate nicht mehr bei ihren Vereinen waren, diese aber die Zeche bezahlen müßen ...
al_sb_683:
Aber über die aufgeblähten Champions- und Euroleague-Wettbewerbe regt sich natürlich mal wieder keiner dieser Lachkappen auf. So sehr ich Magath mag, langsam nimmt er Rangnik-Züge an. Über den holländischen Führer braucht man sich gar nicht zu wundern.
ranch:
CL und Freundschaftsspiele der Clubs dienen der Geldvermehrung. Daran zu rütteln, haben die Vereine kein Interesse. Logisch.
Ich frage zum wiederholten mal, wieso das Thema jetzt erst aufgebracht wird. Schließlich steht der Rahmenterminkalender schon seit Ewigkeiten fest.
Flo1898:
Ei dann frag doch mal bei den Leuten nach, die den Terminkalender erstellen. Ich bin mir sicher, dass wenn die Eintracht ebenfalls betroffen wäre, Skibbe genauso seinen Mund aufmachen würde. Du hast doch nur wieder ein Problem damit, weil es mal wieder die Bayern sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln