Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Van Gaal fordert Boykott

<< < (4/8) > >>

Troy Aikman:

--- Zitat von: Flo1898 am 17. Juli 2010, 13:26:47 ---Ei dann frag doch mal bei den Leuten nach, die den Terminkalender erstellen. Ich bin mir sicher, dass wenn die Eintracht ebenfalls betroffen wäre, Skibbe genauso seinen Mund aufmachen  würde. Du hast doch nur wieder ein Problem damit, weil es mal wieder die Bayern sind.

--- Ende Zitat ---

Die Eintracht hat doch aber auch Nationalspieler (einschliesslich deutscher U21 Nationalspieler) in ihren Reihen. Die kommen eben bloß aus Bosnien-Herzegowina, Tschechien, Griechenland, Türkei, Algerien, Schweiz, Mazedonien... [dummdidum] u.s.w. 

Troy Aikman:

--- Zitat von: ranch am 17. Juli 2010, 12:59:36 ---CL und Freundschaftsspiele der Clubs dienen der Geldvermehrung. Daran zu rütteln, haben die Vereine kein Interesse. Logisch.
Ich frage zum wiederholten mal, wieso das Thema jetzt erst aufgebracht wird. Schließlich steht der Rahmenterminkalender schon seit Ewigkeiten fest.

--- Ende Zitat ---

Übrigens auch der Spieler, denn mehr Spiele = mehr Geld... [kicher]
Beschwerden seitens eines Nationalspielers habe ich noch keine gehört... [noplan]

Troy Aikman:

--- Zitat von: Tara am 17. Juli 2010, 08:56:21 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 16. Juli 2010, 11:04:52 ---Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde.
Ich kann ihn verstehen wie er sich selbst sieht.

Ich sehe das anders, meine Meinung ist, dass wenn er da rumflennt einfach eine Mannschaft trainieren soll, die keine Nationalspieler hat. Wer die besten Spieler habe will muss auch damit zurecht kommen!

--- Ende Zitat ---

Mag ja sein, aber die Terminierung ist doch lachhaft. Wie kann man zu einem solch frühen Termin schon wieder Freundschaftsspiele der Nationalelf austragen? Die Spieler haben zu diesem Zeitpunkt eine Woche trainiert und gerade die Nationalspieler müßen nach dieser harten Saison behutsam aufgebaut werden.
--- Ende Zitat ---

Wir sind im Jahre 2010. Diese Nationalspieler sind absolute Vollprofi's, werden sportärztlich hervorragend betreut und bewegen sich dabei auf einem sehr hohen Fitnessniveau. Eine lange Pause ist für einen Leistungssportler ohnehin nie gut - Verletzungsanfälligkeiten nehmen dabei zu. Besser ist es dann durchzuspielen und während der Saison das Training entsprechend zu dosieren.

--- Zitat von: Tara am 17. Juli 2010, 08:56:21 ---Da wird es Absagen hageln und wir fahren mit einer B-11 hin. Hier muß sich der DFB aber auch die Uefa mal hinterfragen. ...

--- Ende Zitat ---

Dafür ist es ja ein TEST-spiel und kein Qualispiel. [vogeel]

Tara:

--- Zitat von: al_sb_683 am 17. Juli 2010, 11:51:52 ---Aber über die aufgeblähten Champions- und Euroleague-Wettbewerbe regt sich natürlich mal wieder keiner dieser Lachkappen auf. So sehr ich Magath mag, langsam nimmt er Rangnik-Züge an. Über den holländischen Führer braucht man sich gar nicht zu wundern.

--- Ende Zitat ---

Es regt sich keiner über die Masse der Termine auf, sondern über den Zeitpunkt. Das erste Länderspiel der neuen Saison geht in die Vorbereitungszeit, also noch vor den Saisonstart. Sorry, da kann ich jeden Trainer verstehen. Und die Fans zerreissen sich dann das Maul wenn Özil und Co. während der Saison in ein tiefes Loch fallen, weil die Vorbereitung ein Chaos war.

Troy Aikman:

--- Zitat von: Tara am 18. Juli 2010, 09:50:57 ---
--- Zitat von: al_sb_683 am 17. Juli 2010, 11:51:52 ---Aber über die aufgeblähten Champions- und Euroleague-Wettbewerbe regt sich natürlich mal wieder keiner dieser Lachkappen auf. So sehr ich Magath mag, langsam nimmt er Rangnik-Züge an. Über den holländischen Führer braucht man sich gar nicht zu wundern.

--- Ende Zitat ---

Es regt sich keiner über die Masse der Termine auf, sondern über den Zeitpunkt. Das erste Länderspiel der neuen Saison geht in die Vorbereitungszeit, also noch vor den Saisonstart. Sorry, da kann ich jeden Trainer verstehen. Und die Fans zerreissen sich dann das Maul wenn Özil und Co. während der Saison in ein tiefes Loch fallen, weil die Vorbereitung ein Chaos war.

--- Ende Zitat ---

Ähm - das erste Qualifikationsspiel ist bereits am 03.09.2010 in Brüssel gegen Belgien...

History 2009:
WM Quali:  Aserbaidschan - Deutschland, Baku, 12. August 2009
Testländerspiel: Deutschland - Südafrika, Leverkusen, 5. September 2009
WM Quali: Deutschland - Aserbaidschan, Hannover, 9. September 2009

Wo waren die Stimmen im vorigen Jahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln