Ehrlich gesagt, der Ballack Hype geht mir tierisch auf den Sack! Für mich warer die besten Spieler auf den Platz eindeutig Athuro Vidal und Renato Augusto . Aber zum Glück ist Fußball diskutabel! Horschti
'pool führt 1-0 vs trabzonspor, da geht noch was....
Zitat von: Horschti am 19. August 2010, 21:29:51Ehrlich gesagt, der Ballack Hype geht mir tierisch auf den Sack! Für mich warer die besten Spieler auf den Platz eindeutig Athuro Vidal und Renato Augusto . Aber zum Glück ist Fußball diskutabel! HorschtiNaja, Renato hatte bis auf den Kunstschuss unter die Latte Ende erste Hälfte nicht viel zusammen gebracht. Erst als Michael ihn aus dem zentralen Mittelfeld immer wieder richtig gut anspielte kam auch er immer besser in's Spiel. Was Ballack macht hat einfach Hand und Fuss. Er machte das Spiel schnell, war immer anspielbar weil ständig in Bewegung, bewies richtig gute Spielübersicht und spielte so, als wäre er schon seit zwei Jahren hier...Mir geht dafür die teilweise lässige Spielweise von Vidal - die ihn selber immer wieder in Schwierigkeiten bringt - tierisch auf den Sack. Geschmäcker sind eben verschieden...
EndstandFC Liverpool - Trabzonspor 1:0 (1:0) Celtic Glasgow - FC Utrecht 2:0 (2:0)
Zitat von: Monika am 19. August 2010, 23:12:49EndstandFC Liverpool - Trabzonspor 1:0 (1:0) Celtic Glasgow - FC Utrecht 2:0 (2:0)hoffentlich reicht dis jeweils....