Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
1.Spieltag 2010/2011
galle:
Härda II - Halle 2:2 (alles wie immer in Berlin [heull])
Matti:
--- Zitat von: Matti am 06. August 2010, 20:57:52 ---
--- Zitat von: Matti am 06. August 2010, 20:48:45 ---Ende:
RBL - Türkyiemspor 1-1
--- Ende Zitat ---
WOB II - Havelse 2-1
--- Ende Zitat ---
Hertha II - HFC Chemie 2-2, wir kriegen das einfach nicht gebacken in Berlin [heull]
Imho:
--- Zitat von: Alfatier am 06. August 2010, 21:04:55 ---Juhu! Danke Berlin.
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 06. August 2010, 20:49:44 --- 4028Z im ehemaligen Zentralstadion.
--- Ende Zitat ---
Ja. Ganz Leipzig steht hinter dem Projekt. [gäähn]
--- Ende Zitat ---
Ist eigentlich ne ordentliche Zuschauerzahl für die Liga. Warte mal zwei Wochen ab, was sich bei uns gegen HH II einfindet. Vor allem, wenn in Lübeck der Start (wäre auch wenig überraschend) nicht richtig gelingt.
gera:
--- Zitat von: Imho am 06. August 2010, 21:03:20 ---Das hamm nach dem 1:1 Auftaktremis letzte Saison gegen Jena II auch viele gesagt. Und dann hat das Bullenpack nur noch vier oder fünf weitere Spiele nicht siegreich bestritten - drei davon an den letzten Spieltagen, als man eh schon aufgestiegen war.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, aber diese Liga ist mit WOB II, dem FCK, Kiel, Halle und euch ein ganz anderes Kaliber. Dazu wird man das Phänomen erleben, dass Mannschaften, die am WE vorher vllt. noch Fallobst waren, gegen die ganz anders auftreten. Ich denke, dass die dem Druck, vor allem wenn es gegen Traditionsmannschaften geht, nicht immer gewachsen sein werden. Ich kann mich irren, glaube es aber nicht. Man darf jedenfalls gespannt sein...
Welche Ergebnisse manche User hier im Tippspiel vorausgesagt haben... [kicher]
galle:
--- Zitat von: gera am 06. August 2010, 21:26:14 ---Welche Ergebnisse manche User hier im Tippspiel vorausgesagt haben... [kicher]
--- Ende Zitat ---
Bei deinen aktuell 7 Punkten hat man wenig Argumente [schäm]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln