Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Kapitänsfrage
Ulle:
--- Zitat von: ranch am 17. August 2010, 10:35:17 ---lahms Werbung für die BLÖD, die Story über seine Hochzeit, das rein zufällige Auftauchen der Lell-Geschichte im selben Schmierblatt - ein Schelm, wer da nichts Böses denkt.
Lahm wird mir peu a peu unsympathischer.
--- Ende Zitat ---
Ha der Ranch hats erkannt und sprichts auch aus [nik] [bete]
eagle loather:
--- Zitat von: ranch am 17. August 2010, 10:35:17 ---lahms Werbung für die BLÖD, die Story über seine Hochzeit, das rein zufällige Auftauchen der Lell-Geschichte im selben Schmierblatt - ein Schelm, wer da nichts Böses denkt.
Lahm wird mir peu a peu unsympathischer.
--- Ende Zitat ---
zumal ja der Berater von Ballack schon von der Schwulen Combo beim DFB gesprochen hat....
und die Gerüchteküche bei Lahm ja nicht nur seit dem Bericht von einer Scheinbeziehung sprach....
Auch um den Jogi und seine äußerst attraktive Frau gibt es schon lange Gerüchte
Wer die Berichte nicht kennt
erste seriöse Quelle
einmal die Blöd Zeitung
ranch:
Dazu kommt: Lell hetzt äußert seine Vorwürfe gegen Ballack in der Springerpresse, Khedira untermauert via Springerpresse seinen Anspruch aufs Ballacks Position.
Lells Berater: Jörg Neubauer.
Khediras Berater: Jörg Neubauer.
Kann mir doch keiner erzählen, dass die Sache nicht inszeniert ist.
Tara:
--- Zitat von: Troy Aikman am 17. August 2010, 10:04:17 ---
--- Zitat von: Manni379 am 16. August 2010, 19:45:37 ---Ja es nervt, dass Löw diese eigentlich uninteressante Frage schleifen lässt. Dadurch entsteht der Eindruck, dass er so den Generationenwechsel in der Nationalmannschaft vorantreiben will, und zwar noch ungeschickter als bei Frings. Aber vielleicht irre ich mich ja ...
--- Ende Zitat ---
Die Autorität von Löw scheint nicht die Beste zu sein, wenn sich leitende Angestellte - Lahm - lauthals über Positionierungen/ Hierarchien beschweren, einfordern dürfen.
--- Ende Zitat ---
Wo beschwert sich dieser denn?
Troy Aikman:
--- Zitat von: Flo1898 am 17. August 2010, 10:45:19 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 17. August 2010, 10:04:17 ---
--- Zitat von: Manni379 am 16. August 2010, 19:45:37 ---Ja es nervt, dass Löw diese eigentlich uninteressante Frage schleifen lässt. Dadurch entsteht der Eindruck, dass er so den Generationenwechsel in der Nationalmannschaft vorantreiben will, und zwar noch ungeschickter als bei Frings. Aber vielleicht irre ich mich ja ...
--- Ende Zitat ---
Die Autorität von Löw scheint nicht die Beste zu sein, wenn sich leitende Angestellte - Lahm - lauthals über Positionierungen/ Hierarchien beschweren, einfordern dürfen.
--- Ende Zitat ---
Was hat die Positionierung von Lahm mit der Autorität von Löw zu tun? Lahm hat ne gute WM als Kapitän gespielt, Ballack ist nciht mehr der Jüngste und kann sich, auch wenn verletzt, verbal durchaus wehren, also nix mit armer hilfloser Ballack. Die Ansprüche von Lahm sind durchaus gerechtfertigt.
Das läuft in jeder mannschaft der Welt so und ist nichts außergewöhnliches oder hat was mit Autoritätsverlust des BT zu tun.
--- Ende Zitat ---
Gegenfrage:
Kannst Du Dir eine solche öffentliche Diskussion unter Magath, van Gaal, Heynckes oder Klopp vorstellen? [neever]
Zusatz: Sein Anspruch wurde bei der WM einen Tag vor dem entscheidenen Halbfinale gegen Spanien an die Springer-Presse lanciert. Jedweder Kommentar von Ballack dazu hätte zu einer Sündenbockdebatte bei einem eventuellen Ausscheiden der Deutschen führen können. Da konnte es nur eine Lösung geben: Klappe halten und abreisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln