Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: R(ed) B(ull) Leipzig  (Gelesen 7089 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:R(ed) B(ull) Leipzig
« Antwort #150 am: 27. Juli 2009, 12:59:10 »
Für euer Deinteresse an diesem Drecksverein füllt ihr den Thread ganz schön mit Infos.

Ich bin für Schließung!

Dann sollte man aber auch den Zwickau, Hoffenheim, Offenbach, Bayern etc. Thread schließen ... mehr habe ich dazu nicht zu sagen, weil der Vorschlag einfach Müll ist.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #151 am: 27. Juli 2009, 13:06:12 »
Keine Bange so schnell wird hier nix geschlossen.

Trotzdem kriegt der Verein sehr viel Aufmerksamkeit. Die traditionsreiche TSG 1899 wirds freuen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #152 am: 01. August 2009, 08:41:11 »
Wie man an der Zuschauerzahl vom Sachsenpokal sieht, die Region will RB  [dummdidum]

knapp 2400 für so ein lumpiges Landespokalspiel
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Monaco Franze

• Mitglied
  • *
  • SV Viktoria Aschaffenburg
« Antwort #153 am: 01. August 2009, 12:29:02 »
Jedes Land bekommt halt die Fussballvereine, die es verdient.

Mit RB Leipzig und auch Hoffenheim haben wir zwei Vereine, deren Gönner Milliarden damit gescheffelt haben, dass sie uns entweder Software angedreht haben, die so gestaltet ist, dass sie nicht funktioniert und man unendlich Geld in Beratung stecken muss oder dass sie -noch viel einfacher, aber genial - einfach Pisse in Dosen abfüllen (genauer vergeben sie nur die Lizenz, dass andere für sie gegen Kohle die Pisse in Dosen abfüllen dürfen).

Im wilden Westen hätte man solcher Hochstapler "Unternehmer"  geteert und gefedert.....

Ob die zukünftigen RB Besucher/Fans eigentlich wissen, dass sie nur Statisten einer wöchentlichen 90-minütigen Werbekampagne für Brause sind? Normal bekommen Statisten wenigstens ein paar Euro oder nen Cappi, aber hier zahlen die Leute auch noch dafür... [vogeel]

Zukunft hat RB Leipzig sicher keine. Entweder sie packen‘s nicht in der im Businessplan vorgeschriebenen Zeit, dann geht sich die Renditerechnung nicht aus und man wird sich strategisch neu ausrichten (siehe BMW in der Formel eins) oder es wird ein riesiger Erfolg, dann wird RB sich einen Verein in England oder Spanien suchen, da dort noch mehr zu verdienen ist und RB Leipzig wird zum Ausbildungsverein.

So geschieht es ja mit RB Salzburg. Da der österreichische Markt abgegrast ist und in der CL auch nicht wirklich was zu holen ist, ist man nach Deutschland gekommen. Irgendwo stand, dass man in Salzburg nun weniger Geld reinsteckt und der Verein mittelfristig Talente für RB Leipzig ausbilden soll, wenn diese mal in der BL angekommen sind. Das gleich könnte Leipzig in 10 Jahren passieren, wenn die Marketintgabteilung bei RB merkt, dass man mit einem RB London oder RB Barcelona noch mehr der Pisse verkaufen kann.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #154 am: 01. August 2009, 12:44:58 »
Also ich sehe RBL in was weiß ich wieviel Jahren noch nicht in der BL und glaube auch nicht an den permanenten Durchmarsch . Den Leuten, die das als sportliche Chance für Leipzig sehen, ist eh nicht mehr zu helfen . Weil es nichts mit Sport zu tun hat .
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 12:47:15 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #155 am: 01. August 2009, 13:33:31 »
Ich habe jetzt mal mit meinem Vater telefoniert, der gestern beim Pokalspiel dabei war. Genauer gesagt stellte meine Familie genau 8 Zuschauer der insgesamt offiziell 2321: Meine Eltern, meine Ex-Schwägerin und ihre 3 Söhne sowie die Frau meines Cousins mit ihrem Sohn - für 2 Familienkarten zahlte man insgesamt 10 €. Es waren lt. meinem Vater, der in Markranstädt wohnt und schon seit Jahren des öfteren zum SSV geht, dementsprechend recht viele Zuschauer da, die er dort noch nie gesehen hat. Ca. 60 Polizisten, die aber nichts zu tun hatten. Das Spiel verlief durch die zeitige Führung von RB recht einseitig, Blau-Weiß versuchte am Anfang noch gegenzuhalten, doch nach dem 2:0 und 3:0 war die Sache natürlich gegessen. Im Team von RB standen bis auf die beiden Außenverteidiger zu Beginn nur Neuzugänge, später kamen noch Alt-Markranstädter herein. Besonders aufgefallen ist ihm der Lerchl, der auf der rechten Außenbahn für ordentlich Betrieb sorgte. Es bleibt aber abzuwarten, wie das Team funktioniert, wenn es richtig auf die Socken bekommt, Blau-Weiß war dafür gestern zu schwach. Aber in der Oberliga könnte es anders ausschauen.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #156 am: 01. August 2009, 14:11:49 »
Wer meint, RB würde mittelfristig nicht aufsteigen scheint sich der Ernsthaftigkeit des Projekts von Red Bull nicht bewusst zu sein. Die machen keine halben Sachen! Was irgendwann mal sit, wenn RB in der Bundesliga spielt, wird sich zeigen.

Was die Zuschauer betrifft, so kann man im Viedeo auf mdr.de gut erkennen, dass kaum einer bei den Toren jubelt - viele waren wohl aus Neugier da - ich bin mir aber sicher, je erfolgreicher der Verein spielt desto mehr Zuschauer und desto mehr Fans wird der Verein haben und irgendwann werden sich die Zuschauer auch mit dem Verein idendifizieren.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #157 am: 03. August 2009, 11:42:23 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #158 am: 03. August 2009, 11:49:37 »

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #159 am: 03. August 2009, 11:52:52 »
 [vogeel]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #160 am: 03. August 2009, 11:53:42 »
http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/

Was soll das denn ?
Ist das ein Fake oder muß man das Ernst nehmen? [blin]

Ich tippe auf Ersteres, aber Team Green wird sich schon wappnen .

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #161 am: 03. August 2009, 11:56:33 »
Ist das ein Fake oder muß man das Ernst nehmen? [blin]

Ich tippe auf Ersteres, aber Team Green wird sich schon wappnen .
Dann hoff ich mal, dass du Recht behältst.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #162 am: 03. August 2009, 13:11:10 »
http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/

Was soll das denn ?

ah, bei ultras.ws unterwegs  [kicher]

Für mich ganz klar ein Fake. So würde keiner schreiben, auch wenn die meisten Kameraden wohl eher unterbelichtet sein dürften.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #163 am: 03. August 2009, 13:44:00 »

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #164 am: 03. August 2009, 13:47:48 »
Und?

Danke du A***...das ich fast Augenkrebs bekommen habe, weil ich dachte was interessantes lesen zu können....
Thüringer Farben sind Rot Weiss!