Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: R(ed) B(ull) Leipzig  (Gelesen 9680 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:R(ed) B(ull) Leipzig
« Antwort #225 am: 13. August 2009, 13:44:37 »
Es gibt keinerlei Rechtfertigung, dieses Kunstgebilde RB Leipzig ungesetzlich zu attackieren oder zu schädigen.
Sollten die entsprechenden Kräfte nicht zur Vernunft kommen, wird der gesamte Fußball, aber ganz besonders der ostdeutschen Fußball ziemlichen großen Schaden erleiden.

Die Dinge, die bis jetzt " passiert " sind, kann man mit Kindergeburtstag vergleichen . Es hat gerade erst begonnen ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #226 am: 13. August 2009, 13:47:14 »
@MT 98: Jetzt ist es auch mal gut mit dem moralinsauren Gefasel.
Vielleicht findest du hier noch ein Eckchen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #227 am: 13. August 2009, 13:51:23 »
Red Bull ist doch keine Einzelfall!

Selbst in England wurde ein ganzer Verein gekauft, ohne dass es deswegen  Krawalle gab und gibt.
Die Zuschauer kommen auch weiterhin zu den Spielen.

Wenn einige nicht aufpassen, könnte es für viele Einzelpersonen, aber auch für „verschiedene“ Vereine noch große Probleme geben.
Der Zorn  (Gewalt) von einigen Unverbesserlichen hat sich im Moment  nur von einigen „anderen“ Vereinen in Richtung RB Leipzig verschoben.
Er ist aber noch weiterhin vorhanden.

Es gibt keinerlei Rechtfertigung, dieses Kunstgebilde RB Leipzig ungesetzlich zu attackieren oder zu schädigen.
Sollten die entsprechenden Kräfte nicht zur Vernunft kommen, wird der gesamte Fußball, aber ganz besonders der ostdeutschen Fußball ziemlichen großen Schaden erleiden.

Das Maß der Polizeieinsätze ist jetzt schon an einem Punkt angekommen, wo für viele nicht Fußballanhänger keinerlei Einsicht für diese mehr vorhanden sind.

Jeder sollte sich einmal überlegen, was passiert, wenn der bewusste Bogen überspannt wird.

MT98

Der Fußball den ich mal geliebt habe ist eh kaputt und wird nie mehr wieder kommen, von daher ist es mir scheiß egal wenn der jetzige Fußball den Bach runter geht und wenn solche Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim dadurch von der Bildfläche verschwinden mach ich mir ganz genüsslich ein Bierchen auf und schwelge in Erinnerungen

meine ganz persönliche Meinung

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #228 am: 13. August 2009, 14:20:21 »
Der Fußball den ich mal geliebt habe ist eh kaputt und wird nie mehr wieder kommen, von daher ist es mir scheiß egal wenn der jetzige Fußball den Bach runter geht und wenn solche Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim dadurch von der Bildfläche verschwinden mach ich mir ganz genüsslich ein Bierchen auf und schwelge in Erinnerungen
Ganz genau so denk ich  auch. Hab bald gar keinen Bock mehr auf Fußball oder das, was davon noch übrig ist. Ich bin nur froh, dass ich den Fußball noch in seiner ursprünglichen Form erleben durfte, auf die kommende Scheixxe hab ich keine Lust mehr. Und die Moralapostel können mir gestohlen bleiben!

Offline MT98

• Mitglied
  • *
« Antwort #229 am: 13. August 2009, 14:51:57 »
Zitat von keine Ahnung
Ganz genau so denk ich  auch. Hab bald gar keinen Bock mehr auf Fußball oder das, was davon noch übrig ist. Ich bin nur froh, dass ich den Fußball noch in seiner ursprünglichen Form erleben durfte, auf die kommende Scheixxe hab ich keine Lust mehr. Und die Moralapostel können mir gestohlen bleiben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ist es schade, dass der heutige Fußball oder eben das was von diesem übrig geblieben ist, für viele Menschen uninteressant geworden ist.

Nicht nur die Begleiterscheinungen sind nicht mehr schön, auch dass nur noch das Geld die ausschlaggebenden Argumente sind.
Auch ich hatte das Glück gehabt, noch sehr schönen DDR - Fußball zu erleben.
Genau aus diesem Grund schreibe ich auch.

Die jungen Leute wachsen heute mit allen diesen negativen Randerscheinungen in eine Zeit, wo es scheinbar vollkommen normal ist, aggressiv und mit teilweiser Gewalt ihren Unmut auszudrücken. Vielleicht tun sie es auch nur aus Langerweile?

Mit einem Moralapostel dürfte dies nichts zu tun haben, eher mit einer Lebenserfahrung.
Mir ist sehr genau bekannt, was die Folgen einer solchen Entwicklung sind!

So nun werde ich mich vorerst nicht mehr zu dem Thema äußern, aber die Entwicklung aufmerksam verfolgen.

MT98 [winkk]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #230 am: 13. August 2009, 15:29:16 »

Die jungen Leute wachsen heute mit allen diesen negativen Randerscheinungen in eine Zeit, wo es scheinbar vollkommen normal ist, aggressiv und mit teilweiser Gewalt ihren Unmut auszudrücken. Vielleicht tun sie es auch nur aus Langerweile?

MT98 [winkk]

Die jungen Leute machen heute nichts anders als wir gemacht haben: sie prostestieren gegen etwas, das ihnen nicht passt. Wenn du mein Geburtsjahr anschaust weißt du, wovon ich spreche. Wenn leise Proteste nicht gehört werden, muss man eben laut protestieren. Manchmal eben auch aggressiv. Man kann froh sein, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die den Mund aufmachen und für ihre Interessen einstehen. Angepasste gibt's schon genug.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #231 am: 13. August 2009, 16:24:51 »
Ein solcher sinnlose Hass, wie er auch hier im Forum teilweise vorgetragen wird, ist niemals zu tolerieren.

Wo? Zitate bitte.

Es kennzeichnet dich, dass du auf meine Frage nicht antwortest.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline MT98

• Mitglied
  • *
« Antwort #232 am: 13. August 2009, 17:22:27 »
Zitat von Old HFC:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

MT98

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #233 am: 13. August 2009, 20:04:01 »
Zitat von Old HFC:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

MT98

Die Umschreibung von "Ich finde nichts."

Schöne Grüße an die Marketingabteilung von Rasenballsport
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #234 am: 13. August 2009, 20:35:47 »
Zitat von: Old HFC link=topic=184.msg16612#msg16612
[/quote

Den Verdacht hege ich auch

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #235 am: 14. August 2009, 07:42:35 »
Zitat von: Old HFC link=topic=184.msg16612#msg16612
[/quote

Den Verdacht hege ich auch

Ich nehme ihn ungern in Schutz, aber MT ist ein Riesaanhänger. Immerhin hat er mit RB endlich ein 2.Thema gefundenm, nachdem es ihm zu langweilig war über bzw. gegen Dynamo Dresden zu schreiben.

Was ist eigentlich dran an diesem bezahlten Stundentfanclub ? Hab das gestern auch von einer anderen Person gehört.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #236 am: 14. August 2009, 08:30:35 »

Was ist eigentlich dran an diesem bezahlten Stundentfanclub ?

...was meinst du bitte?  [ichdooff]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #237 am: 14. August 2009, 09:05:22 »
http://www.ultrafans.de/index.php/red-bull-und-der-ganz-normale-rinderwahnsinn/

Steht hier drin mit dem Fanclub ... bzw. nur unter der Bildunterschrift. Habe das gestern aber auch von woanders gehöt, Quellen konnten mir da nicht genannt werden.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #238 am: 14. August 2009, 09:29:36 »
Wahrscheinlich ist das gemeint:
http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/

hat Galle am 3. August gepostet

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #239 am: 16. August 2009, 19:39:23 »
RBL - FSV Zwickau  4:0 (2.500, ca. 600 Gäste )

Und auch das noch : http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/394/438138/text/
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.