Zitat von keine Ahnung
Ganz genau so denk ich auch. Hab bald gar keinen Bock mehr auf Fußball oder das, was davon noch übrig ist. Ich bin nur froh, dass ich den Fußball noch in seiner ursprünglichen Form erleben durfte, auf die kommende Scheixxe hab ich keine Lust mehr. Und die Moralapostel können mir gestohlen bleiben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich ist es schade, dass der heutige Fußball oder eben das was von diesem übrig geblieben ist, für viele Menschen uninteressant geworden ist.
Nicht nur die Begleiterscheinungen sind nicht mehr schön, auch dass nur noch das Geld die ausschlaggebenden Argumente sind.
Auch ich hatte das Glück gehabt, noch sehr schönen DDR - Fußball zu erleben.
Genau aus diesem Grund schreibe ich auch.
Die jungen Leute wachsen heute mit allen diesen negativen Randerscheinungen in eine Zeit, wo es scheinbar vollkommen normal ist, aggressiv und mit teilweiser Gewalt ihren Unmut auszudrücken. Vielleicht tun sie es auch nur aus Langerweile?
Mit einem Moralapostel dürfte dies nichts zu tun haben, eher mit einer Lebenserfahrung.
Mir ist sehr genau bekannt, was die Folgen einer solchen Entwicklung sind!
So nun werde ich mich vorerst nicht mehr zu dem Thema äußern, aber die Entwicklung aufmerksam verfolgen.
MT98
![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)