Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey  (Gelesen 6978 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
« Antwort #135 am: 19. Februar 2011, 19:43:53 »
So ganz von der ersten Seite des Drittligaforums kann man diesen Thread auch nicht verschwinden lassen...  [dummdidum]

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #136 am: 03. August 2011, 20:58:34 »
Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

DANN WIRD ES ALLERHÖCHSTE ZEIT

Wir sind wieder eingezogen und haben auch gleich rot-weiße Farbe mitgebracht, man kann ja nicht wissen.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #137 am: 03. August 2011, 23:42:30 »
Zitat

Wir sind wieder eingezogen und haben auch gleich rot-weiße Farbe mitgebracht, man kann ja nicht wissen.

Das bringt Unglück ...
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #138 am: 04. August 2011, 08:31:37 »
Zitat

Das bringt Unglück ...

Ist aber auch zu schade für Regensburg, das die ab und an zu Hause spielen müssen  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #139 am: 04. August 2011, 09:13:35 »
papperlapapp, gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten kann man schon mal zuhause Remis spielen.  [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline JahnRudi

• Mitglied
  • *
« Antwort #140 am: 04. August 2011, 10:10:40 »
Tja... da muss ich mich tatsächlich ja auch mal wieder hier melden: Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!!! ;-)
Eine schöne Momentaufnahme! Hätte nichts dagegen wenn man jetzt die Saison abpfeifen würde ;-)

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #141 am: 05. August 2011, 21:31:14 »
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey  [freuuu]

Wenigstens ein Mal diese Saison  ;)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #142 am: 05. August 2011, 21:33:45 »
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey  [freuuu]

Wenigstens ein Mal diese Saison  ;)

du wolltest schreiben wenigstens mal 1 Tag.... und ich dachte du stehst schon in der Altstadt und haust dir mit Maja die Birne zu ;-)))
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #143 am: 05. August 2011, 21:39:54 »
Muss ja morgen schaffen von daher wurde das Trinken auf morgen verschoben

Offline tommifcs

• Mitglied
  • *
  • 1 FC SAARBRÜCKEN
« Antwort #144 am: 05. August 2011, 22:12:28 »
WARUM IST DIE SAISON NICHT SCHON ZUENDE? [winkk]
Eines Tages wird ein großer Arsch am Himmel erscheinen und ganz Kaiserslautern zuscheißen!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #145 am: 06. August 2011, 20:19:00 »
 [dummdidum] mehr sog i ned  [freuuu]
...und das Heimgespenst, das seit September 2010 im Jahnstadion sein Unwesen trieb ist abgeknalllt.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #146 am: 08. August 2011, 08:38:40 »
Der Jahn ist schon ein Phänomen!  [bete]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #147 am: 08. August 2011, 09:26:29 »
das stimmt allerdings...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #148 am: 08. August 2011, 13:19:33 »
Nach dem Phänomen gefragt meinte Klauß, das liegt wohl an der guten Luft hier...

Meiner Meinung nach steckt in dieser spontanen Antwort gleich nach dem Spiel sogar viel Wahrheit.

Ein Wahnsinn, der sich im Sommerloch bei uns mal wieder abgespielt hat (öffentlicher Streit des Vorstands
mit dem OB wegen eines neuen Stadions, erzwungener Rücktritt des Verein-Vorsitzenden,
damit war aber auch der OB jetzt in der Pflicht zu handeln (Stadionbau),
eine Forderung zur äußersten Sparsamkeit, der AR gibt Gelder nicht frei (Verträge etablierter Spieler konnten nicht verlängert werden,
Stammspieler wanderten ab) 3 neue Spieler konnten trotzdem verpflichtet werden.

Der Stein für den von der Stadt vorgelegten „letter of intent“ wurde aus dem Weg geräumt.
Der Weg für die Planung der neuen Saison und eines neuen Stadions war nun frei.

Trainer Markus Weinzierl war wie jedes Jahr, dieses mal aber nur mit 16 Spielern (dabei 4 Spieler der Reserve) in den bayerischen Wald gezogen,
um sich für die neue Saison vorzubereiten.

Zurück zur guten Luft, die ist im bayerischen Wald scheinbar besonders gut.
Es wird dort kräftig Kondition gebolzt, dabei ist viel Spaß und Freude mit Autorennen und Sommerbiathlon und Mountainbiken angesagt.

Man weis, dass der Kader viel zu klein ist und verstärkt werden muss und macht aus der Not (Etatsperre) eine Tugend.
Gerber meint, einige Spieler, die eigentlich zum Jahn wollten, oder bleiben wollten, sind jetzt leider anderswo unter gekommen.
Aber einige Spieler, die noch nicht einen neuen Verein gefunden haben und auch sehr gut sind, werden wir noch verpflichten können.

Die Spieler die im Trainingslager dabei waren sind zu einer Einheit zusammengeschmolzen, das merkt man,
wenn man seinen Verein/Vereinsarbeit schon Jahrzehnte beobachtet.
…und das haben dann auch die Vorbereitungsspiele gegen den FC Augsburg, Ajax Amsterdam und Vitesse Arnheim gezeigt.

…und das sieht man jetzt auch in den ersten Spielen der neuen Saison.

DIE GUTE LUFT HALT!
…und die lässt sich nur gut atmen, wenn Typen, Charakter, gemeinsame Ziele und viel Fleiß zusammen passen.
…und das ist uns scheinbar auch für diese Saison wieder gelungen.

Wenn wir auch diese „Hall of Heros“ sicher schon bald wieder verlassen werden und hier auch nicht mehr auftauchen werden,
WIR waren da und haben auch in dieser Saison unsere Spuren hinterlassen.

siehe auch:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/_haben_uns_gefunden_/692042/_haben_uns_gefunden_.html

Dass sich auch Saarbrücken bereits hier mal kurz eingefunden hat, das haben sicherlich auch nur die wenigsten geglaubt
...und dass uns ein Burghauser auch noch  [bete]
DA kann ich jetzt nur mehr 
und DANKE sagen.

« Letzte Änderung: 08. August 2011, 13:26:11 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #149 am: 08. August 2011, 13:20:44 »
BITTE EDIT, sorry tut mir leid, aber diese Freude hier zu sein [schääm]
Nach dem Phänomen gefragt meinte Klauß, das liegt wohl an der guten Luft hier...

Meiner Meinung nach steckt in dieser spontanen Antwort gleich nach dem Spiel sogar viel Wahrheit.

Ein Wahnsinn, der sich im Sommerloch bei uns mal wieder abgespielt hat (öffentlicher Streit des Vorstands mit dem OB
wegen eines neuen Stadions, erzwungener Rücktritt des Verein-Vorsitzenden, damit war aber auch der Ob jetzt in der Pflicht zu handeln (Stadionbau),
eine Forderung zur äußersten Sparsamkeit, der AR gibt Gelder nicht frei (Verträge etablierter Spieler konnten nicht verlängert werden,
Stammspieler wanderten ab) 3 neue Spieler konnten trotzdem verpflichtet werden.

Die Stein für den von der Stadt vorgelegten „letter of intent“ wurde aus dem Weg geräumt. Der Weg für die Planung der neuen Saison und eines neuen Stadions war nun frei.

Trainer Markus Weinzierl war wie jedes Jahr, dieses mal aber nur mit 16 Spielern (dabei 4 Spieler der Reserve) in den bayerischen Wald gezogen,
um sich für die neue Saison vorzubereiten.

Zurück zur guten Luft, die ist im bayerischen Wald scheinbar besonders gut.
Es wird dort kräftig Kondition gebolzt, dabei viel Spaß und Freude mit Autorennen und Sommerbiathlon und Mountainbiken angesagt ist.

Man weis, dass der Kader viel zu klein ist und verstärkt werden muss und macht aus der Not (Etatsperre) eine Tugend.
Gerber meint, einige Spieler, die eigentlich zum Jahn wollten, oder bleiben wollten, sind jetzt leider anderswo unter gekommen.
Aber einige Spieler, die noch nicht einen neuen Verein gefunden haben und auch sehr gut sind, werden wir noch verpflichten können.

Die Spieler die im Trainingslager dabei waren sind zu einer Einheit zusammengeschmolzen, das merkt man,
wenn man seinen Verein/Vereinsarbeit schon Jahrzehnte beobachtet.
…und das haben dann auch die Vorbereitungsspiele gegen den FC Augsburg, Ajax Amsterdam und Vitesse Arnheim gezeigt.

…und das sieht man jetzt auch in den ersten Spielen der neuen Saison.

DIE GUTE LUFT HALT!
…und die lässt sich nur gut atmen, wenn Typen, Charakter, gemeinsame Ziele und viel Fleiß zusammen passen.
…und das ist uns scheinbar auch für diese Saison wieder gelungen.

Wenn wir auch diese „Hall of Heros“ sicher schon bald wieder verlassen werden und hier auch nicht mehr auftauchen werden,
WIR waren da und haben auch in dieser Saison unsere Spuren hinterlassen.

siehe auch:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/_haben_uns_gefunden_/692042/_haben_uns_gefunden_.html

Das sich auch Saarbrücken bereits hier mal kurz eingefunden hat, das haben sicherlich auch nur die wenigsten geglaubt
...und dass uns ein Burghauser auch noch  [bete]
DA kann ich jetzt nur mehr 
und DANKE sagen.
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 13:27:21 von Mike a.R. »