Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
U-21 EM 2009 in Schweden
galle:
Man muss aber auch sagen, dass es ein starker Gegner war, B-Elf hin oder her . Nun geht's gegen Italien, naja ...
Tara:
Wann geht´s´n weida?
Dennis:
--- Zitat von: Tarantino am 25. Juni 2009, 21:18:13 ---Wann geht´s´n weida?
--- Ende Zitat ---
Moje.
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 25. Juni 2009, 21:25:24 ---
--- Zitat von: Tarantino am 25. Juni 2009, 21:18:13 ---Wann geht´s´n weida?
--- Ende Zitat ---
Moje.
--- Ende Zitat ---
leider bei meinem Lieblingssender DSF [modz]
1. Halbfinale 18 Uhr
1. Halbfinale 20.45
Dennis:
Dachte die Spiele der deutschen Elf werden in den Öffentlichen gezeigt? Suuuper, das erste und einzige Spiel das ich sehen kann und dann noch auf DSF..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln