Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

U-21 EM 2009 in Schweden

<< < (9/33) > >>

galle:
Man muss aber auch sagen, dass es ein starker Gegner war, B-Elf hin oder her . Nun geht's gegen Italien, naja ...

Tara:
Wann geht´s´n weida?

Dennis:

--- Zitat von: Tarantino am 25. Juni 2009, 21:18:13 ---Wann geht´s´n weida?

--- Ende Zitat ---
Moje.

Monika:

--- Zitat von: Dennis am 25. Juni 2009, 21:25:24 ---
--- Zitat von: Tarantino am 25. Juni 2009, 21:18:13 ---Wann geht´s´n weida?

--- Ende Zitat ---
Moje.

--- Ende Zitat ---
leider bei meinem Lieblingssender DSF [modz]
1. Halbfinale 18 Uhr
1. Halbfinale 20.45

Dennis:
Dachte die Spiele der deutschen Elf werden in den Öffentlichen gezeigt? Suuuper, das erste und einzige Spiel das ich sehen kann und dann noch auf DSF..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln