Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

U-21 EM 2009 in Schweden

<< < (11/33) > >>

Dennis:

--- Zitat von: Imho am 26. Juni 2009, 09:27:40 ---
--- Zitat von: Dennis am 25. Juni 2009, 22:59:59 ---Dachte die Spiele der deutschen Elf werden in den Öffentlichen gezeigt? Suuuper, das erste und einzige Spiel das ich sehen kann und dann noch auf DSF..

--- Ende Zitat ---

Pff... In Bezug auf die U21 hat das DSF sogar mehr Ahnung, als die öffentlich rechtlichen. Die bringen das ganze Jahr über DFB-Juniorenfußball, man hat doch bei den ersten Spielen im ZDF gesehen, wie wenig Substanz da bei den Kommentatoren steht. wenn eh schon schlechte Reporter wie Bela Rethy dann noch lustlos agieren, weil sie U21 nicht interessiert und sie von der Materie auch nicht wirklich nen Plan haben.

Die Werbung im DSF stört mich weit weniger, als dieses inkompetente und nörglerische Gebabbel...

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich habe bis jetzt kein Spiel der U21 EM sehen können da ich zu dieser Zeit immer selbst kickte und kann mir somit auch kein Bild zur aktuellen Lage machen. Ich finde das DSF halt einfach nur schlecht, egal bei welchen übertragungen.

ranch:
Das Spiel kommt doch im ZDF  [noplan]

Dennis:

--- Zitat von: ranch am 26. Juni 2009, 13:50:23 ---Das Spiel kommt doch im ZDF  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Dann hat keine Ahnung ihrem Nick alle ehre gemacht..  [kicher]

--- Zitat ---Reporter: Béla Réthy
--- Ende Zitat ---
Ruhig bleiben, Imho!  ;)

galle:
Dann halt ohne Ton  [kicher]

Dennis:
England führt im ersten Halbfinale zur Halbzeit im übrigen mit 3:0 gegen den Gastgeber..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln