Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
U-21 EM 2009 in Schweden
galle:
Bisher glückliches Remis für D gegen I, nach vorn geht gar nichts .
Monika:
1:0 Andreas Beck [blin] [prolll]
Dennis:
1:0 Beck. [freuuu]
Muss ich denn alles hier alleine machen? [modz]
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 21:51:32 ---1:0 Beck. [freuuu]
Muss ich denn alles hier alleine machen? [modz]
--- Ende Zitat ---
Guckst du ein Post über dir [dummdidum]
Dennis:
Jajaja, ein alter Mann ist auch kein D-Zug.. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln