Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

U-21 EM 2009 in Schweden

<< < (14/33) > >>

galle:
Bisher glückliches Remis für D gegen I, nach vorn geht gar nichts .

Monika:
1:0 Andreas Beck [blin] [prolll]

Dennis:
1:0 Beck.  [freuuu]

Muss ich denn alles hier alleine machen?  [modz]

Monika:

--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 21:51:32 ---1:0 Beck.  [freuuu]

Muss ich denn alles hier alleine machen?  [modz]

--- Ende Zitat ---
Guckst du ein Post über dir  [dummdidum]

Dennis:
Jajaja, ein alter Mann ist auch kein D-Zug..  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln