Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2. Spieltag  (Gelesen 1453 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:2. Spieltag
« Antwort #45 am: 02. August 2010, 19:26:09 »
Ich kann nicht verstehen weshalb dieser Spieltag nicht wegen der Freundschaftsspiele des FC Bayerns abgesagt wurde?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540572/artikel_Van-Gaal-platzt-der-Kragen.html
tzzzz  [vogeel]

der hatse doch nicht alle

Finde ihn ja sonst sehr sympathisch, aber das war ja mal nix.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #46 am: 02. August 2010, 19:46:02 »
Also ich weiss nicht, was man an dem Irren sympathisch finden kann, aber naja.

Aber die Forderung ist mal wieder typisch FC Bayern. 6 Spieler zu nem 0815-Turnier abziehen und dann die Verlegung einer Ligapartie fordern. [vogeel]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 02. August 2010, 20:35:05 »
Also ich weiss nicht, was man an dem Irren sympathisch finden kann, aber naja.
Einsatz der jungschen Spieler und sein Humor (bspw. auf der Meisterfeier oder letztens wen er aufstellen würde)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 04. August 2010, 20:58:37 »
BTSV und OFC auf den Aufstiegsplätzen. Und der Jahn in der Relegation. So kanns meinetwegen bleiben! [travoltaa]

1      
Kickers Offenbach
    3       3   0   0       8:1   7       9

2      
Eintracht Braunschweig
    3       3   0   0       7:1   6       9
3      
Jahn Regensburg
    3       3   0   0       5:0   5       9
 [nik] [hooch]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla