Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Premier League 2010/2011

<< < (7/8) > >>

Exilwaldhöfer:
 [blin]

mike_sv98:
Nix neues.

Hat de Willi auch geschafft - einmal offiziell (Köln) und einmal halboffiziel beim Waldhof weil angeblich de Eichenauer noch dran war.

Zieeeeh Willi!

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Wilhelm-Huxhorn-gestorben-Unvergessen-Ziiieh-Willem-ziiiiiieh;art1168,813508



Exilwaldhöfer:
Hajooo! Das war ja noch vor meiner "aktiven" Zeit.

Louis98:

--- Zitat von: mike_sv98 am 06. Januar 2012, 13:29:19 ---

Hat de Willi auch geschafft - einmal offiziell (Köln)
--- Ende Zitat ---

...und ich war dabei im Südstadion 1920...oder wars 21...? Jedenfalls lang her  [blin]

badman:
08.01.2012, 13.55 Uhr: FA Cup, 3. Runde, Manchester City - Manchester United ( Livestream )
sport1  [prolll]

0:1 Rooney

rote Karte Kompany

die rote Karte war ein Witz...

0:2 Welbeck

0:3 Rooney nach vergebenem 11er mit dem Kopf

1:3 Kolarov

2:3 Aguero

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln