Ligen International > Ligen International
Premier League 2010/2011
Exilwaldhöfer:
[blin]
mike_sv98:
Nix neues.
Hat de Willi auch geschafft - einmal offiziell (Köln) und einmal halboffiziel beim Waldhof weil angeblich de Eichenauer noch dran war.
Zieeeeh Willi!
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Wilhelm-Huxhorn-gestorben-Unvergessen-Ziiieh-Willem-ziiiiiieh;art1168,813508
Exilwaldhöfer:
Hajooo! Das war ja noch vor meiner "aktiven" Zeit.
Louis98:
--- Zitat von: mike_sv98 am 06. Januar 2012, 13:29:19 ---
Hat de Willi auch geschafft - einmal offiziell (Köln)
--- Ende Zitat ---
...und ich war dabei im Südstadion 1920...oder wars 21...? Jedenfalls lang her [blin]
badman:
08.01.2012, 13.55 Uhr: FA Cup, 3. Runde, Manchester City - Manchester United ( Livestream )
sport1 [prolll]
0:1 Rooney
rote Karte Kompany
die rote Karte war ein Witz...
0:2 Welbeck
0:3 Rooney nach vergebenem 11er mit dem Kopf
1:3 Kolarov
2:3 Aguero
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln