Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der vierte Streich  (Gelesen 1523 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Antw:der vierte Streich
« Antwort #15 am: 07. August 2010, 16:44:03 »
geht da noch was?

Nö...
Ich muss die TV-Bilder abwarten, ob uns da nicht noch en Elfer verwehrt wurde...dann reg ich mich auf  [vogeel]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #16 am: 07. August 2010, 18:41:31 »
So nun mal mein Senf zum Spiel:

Ich freue mich über den Sieg durch zwei wunderbar herausgespielte Tore. Selbst der Gegentreffer war Super gemacht und es ist müssig darüber zu dikutieren ob er ohne die Verletzung von Stadel auch gefallen wäre.
Das war richtig gut gespielt und so etwas muss man auch mal anerkennen.

Die Kickers mit viel Einsatz und viel Lauf aber doch recht einfallos. Hoch und weit und überwiegend durch die Mitte. Das wir trozdem uns ein paar gute Chancen heraus spielten liegt wohl an unserer Individuellen Klasse.

Der Rückstand wurde gut verabeitet aber am Spiel änderte sich nichts. In der zweiten Halbzeit wurde Wehen dann hinten regelrecht eingeschnürt. Viel Wucht viel Kraft aber fehlende Spielintelligenz der unseren.

Zu dem Zeitpunkt als wir den Druck etwas lockerten gab es dann einmal etwas Platz und eine schnellen Angriff über aussen wurde mal bis zur Grundlinie gegangen und hereingeflankt. Wie da Costa den Ball verarbeitete und versenkte war eine Augenweide.

Auch unser Siegtreffer entstand nach einem Angriff über links als Rathgeber am langen Pfosten ziemlich blank stand und verwandelte.

Wir haben immer noch zu viele einfache Ballverluste im Mittelfeld und Hoch und weit durch die Mitte ist hoffentlich auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

Brych ist genauso eine Pfeiffe wie ich ihn in Erinnerung habe. Wenn er wenigstens gleichmässig pfeiffen würde, was er bei den filtern durchgehen lies wurde bei uns als Foul gepfiffen.

Ansonsten wünsche ich Stadel gute und schnelle Besserung.
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 18:45:50 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #17 am: 07. August 2010, 19:09:39 »

Jahn Regensburg 2:0 (1:0) Wacker Burghausen
1:0 Zillner 2'(P)

Robert Zillner spielt in Haching! Bei uns spielt Tobias Zellner [nik]

[gelbe] [rotei] Schmidt (Bremen, 45., wdh. Foul)
 Wiedwald hält Foulelfmeter von Reichwein 57'

Ohne Worte... nicht mal mehr das kann er... [kicher] Auch wenn es bei uns immer noch nicht mit einem Stürmertor geklappt hat, sind mir unsere Stümper Stoilov und Schweinsteiger immer noch tausend mal lieber als der!!!

@Offenbacher
Berger? Immer noch gut? Werd ich mir in zwei Wochen nicht nehmen lassen mir den dummen Ösi nochmal anzuschauen [nik]

Freu mich jetzt auf das Pokalspiel gegen Bielefeld. Und die zwei Kracherspiele in Offenbach und gegen Braunschweig! Das wird auf jeden Fall schwerer werden als die 4 Spiele bisher! Mal schauen ob das heute das Ende der Presswurst war... hoffentlich nicht, die sollen noch lange unter der Flasche leiden [kicher]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 07. August 2010, 20:04:07 »
@Offenbacher
Berger? Immer noch gut? Werd ich mir in zwei Wochen nicht nehmen lassen mir den dummen Ösi nochmal anzuschauen [nik]

Nicht schlecht aber noch nicht so effektiv wie er sein könnte. Häufig Probleme bei der ballannahme und Mitnahme dadurch die Pille ab und zu auch mal zwischen den Beinen, sieht häufig den einfachen Ball nicht und probiert dann den schwierigen. trennt sich noch zu spät von der Pille.
Dafür aber heute mit einem schönen lauf über außen und der Flanke zum 2:1.

Insgesamt meiner Meinung nach nicht schlecht aber noch deutlich steigerungsfähig.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline FCC Lisa

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 07. August 2010, 22:24:39 »
Away nach Sandhausen war in allen Punkten topp:

Wetter geil
Autobahn hin und rück frei
Mittagessen beim Griechen auch ohne Gyros lecker
Polizei entspannt ( und wie immer viel zu viel, ich glaub heute hatten immer drei einen Grünen, wir waren ca. 300 von den Guten )
Spiel sensationell von uns
Tor des Jahrtausends von Sichone live gesehen!
Stimmung super, Feiern mit der Mannschaft sind immer scheene

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 07. August 2010, 22:26:55 »
Wiedwald hält Foulelfmeter von Reichwein 57'
Ohne Worte... nicht mal mehr das kann er... [kicher]

Schade daß Du die Martinsspiele im Steigerwaldstadion nicht sehen konntest, es hätte Dir bestimmt gefallen. [winkk]

3600Z im Steigerwald zur Schuleinführung in Thueringen und keine beliebte Familienkarte, für so viel Organisationstalent gibts von mir die Rote Karte, egal wer das versemmelt hat. Man hätte doch ruhig mal 45 Minuten die RB-Story beim MDR als Ausgleich zeigen können oder der Rolf wäre mal durch die Fleck-Schneiße getobt.....die Zukunft sind unsere noch in Thueringen lebenden Kinder oder so ähnlich.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 08. August 2010, 12:27:44 »
@Offenbacher

Nicht schlecht aber noch nicht so effektiv wie er sein könnte. Häufig Probleme bei der ballannahme und Mitnahme dadurch die Pille ab und zu auch mal zwischen den Beinen, sieht häufig den einfachen Ball nicht und probiert dann den schwierigen. trennt sich noch zu spät von der Pille.

Insgesamt meiner Meinung nach nicht schlecht aber noch deutlich steigerungsfähig.

Berger ist aktuel unser top-Vorbereiter und somit absolut effektiv.
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 08. August 2010, 12:30:32 »
@Offenbacher

Berger ist aktuel unser top-Vorbereiter und somit absolut effektiv.

Kreide gegessen oder warum so zahm? Er könnte noch besser sein, Ulm und Zinnow waren bei uns auch top Vorbereiter und Torschützen aber es geht noch besser.
Berger sollte sich auch noch steigern!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 08. August 2010, 12:37:16 »
Wären sie besser wären sie nicht bei uns. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm.
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 08. August 2010, 12:43:52 »
Wären sie besser wären sie nicht bei uns. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm.
Da sind wir mal wieder einer Meinung.  ;)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 08. August 2010, 15:56:50 »
Hansa - Koblenz 2:0
Aalen - Unterhaching 0:0

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #29 am: 09. August 2010, 09:13:17 »
... da steht ja der Fanfreundschaft zu St. Pauli nichts mehr im Wege  [kicher]

Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.