Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FSA-Pokal 2010/11  (Gelesen 1880 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:FSA-Pokal 2010/11
« Antwort #45 am: 14. Februar 2011, 20:44:39 »
SSV 90 Landsberg - 1. FC Magdeburg/Hallescher FC
sauber  [freuuu] Traumlos für die Landsberger
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #46 am: 15. Februar 2011, 07:30:14 »
SSV 90 Landsberg - 1. FC Magdeburg/Hallescher FC
sauber  [freuuu] Traumlos für die Landsberger

Stimmt. Aber wir müssten erstmal weiterkommen... Wird schwer genug...  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 18. Februar 2011, 15:38:12 »
Das Viertelfinale Halle - Magdeburg findet am 30.03. um 16:00 in Halle-Neustadt statt.

http://www.ergebnisdienst.fussball.de
« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 16:25:33 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 18. Februar 2011, 15:53:25 »
doch in Ha-Neu? sehr fein
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 18. Februar 2011, 16:02:16 »

Und der FSA schneidet sich ins eigene Fleisch, weil nicht mal 2.000 Nasen da sein werden. Finde den Spielort auch in Ordnung.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 18. Februar 2011, 16:31:22 »

Und der FSA schneidet sich ins eigene Fleisch,
der FSA will aber das Ding endlich mal durchziehen und ein Spiel außerhalb der Landesgrenzen sind auch nicht gerade ideal

Wenn sie es anders gewollt hätten, dann hätten sie auch besser "gelost".  [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #51 am: 18. Februar 2011, 16:35:51 »
Wie gesagt: Ich bin zufrieden, muß nur noch überlegen, wie ich am Spieltag hinkomme. [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #52 am: 15. März 2011, 15:40:27 »
Ein Anruf im Fanshop brachte gerade die Erkenntnis, dass alle Karten für Haupt-und Nebentribüne vergriffen sind, nur noch ermäßigte Karten zu haben. Entweder quetschen wir uns in den "Fanblock"  oder wir lassen es ...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #53 am: 15. März 2011, 15:47:01 »
Ein Anruf im Fanshop brachte gerade die Erkenntnis, dass alle Karten für Haupt-und Nebentribüne vergriffen sind, nur noch ermäßigte Karten zu haben.
[blin]  Sind wohl einige aufs Land gegangen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #54 am: 15. März 2011, 15:49:27 »
Ein Anruf im Fanshop brachte gerade die Erkenntnis, dass alle Karten für Haupt-und Nebentribüne vergriffen sind, nur noch ermäßigte Karten zu haben.

Offiziell kriegen sie ja nur 400 und wenn du dann noch die VIP's und die ermäßigten Karten abziehst, dann ist schnell klar, dass es eng wird. Auch die Stehplatzkarten sollen wohl alle weg sein.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #55 am: 15. März 2011, 15:58:59 »

Offiziell kriegen sie ja nur 400 und wenn du dann noch die VIP's und die ermäßigten Karten abziehst, dann ist schnell klar, dass es eng wird. Auch die Stehplatzkarten sollen wohl alle weg sein.
Ich mein aber eher die Inoffiziellen  [dummdidum]

Für Sitzplatz inkl. VIP+ermäßigt düften bei diesem Spiel 3.200 Karten da sein. Man beachte auch die Anstoßzeit.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #56 am: 15. März 2011, 16:06:30 »
Ich mein aber eher die Inoffiziellen  [dummdidum]

Was glaubst du denn, wie viel von den eh schon knapp bemessenem Kartenkontingent aufs Land geht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele sein sollen. In Halle selbst ist das Interesse ja offensichtlich auch vorhanden. Und wer sich in Blau-Weiß auf die Tribüne setzt, der ist lebensmüde selbst schuld.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #57 am: 15. März 2011, 16:19:23 »
Und wer sich in Blau-Weiß auf die Tribüne setzt, der ist lebensmüde selbst schuld.
Ich gehe mal davon aus, dass diese es dann eher inkognito tun werden.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #58 am: 16. März 2011, 15:49:06 »
Vorverkauf: ALLE knapp 1200 Karten des 1. Verkaufsschwung sind ausverkauft! Die restlichen Karten (aller Kategorien) gibt es am Sonntag für alle Mitglieder und  Dauerkarteninhaber an einer Sonderkasse! Jeder darf bis zu 4 Karten erwerben!  Alle am Sonntag nicht verkauften Karten wandern am Montag wieder in den freien Verkauf (Wosz-Fanshop & Fanhaus)!  Für alle Supportwilligen gibt es eventuell am Sonntag nach dem Spiel Restkarten der Ultraszene zu erwerben!

Saalefront-HP

Habe schon organisiert, dass ich (vielleicht) noch ne Karte bekomme.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #59 am: 16. März 2011, 15:59:32 »
Sind also doch noch nicht alle Karten weg.  [dummdidum]