Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

FSA-Pokal 2010/11

<< < (2/28) > >>

galle:

--- Zitat von: Imho am 06. August 2010, 21:45:35 ---Wolfen

--- Ende Zitat ---
Da wärste sicher gern wieder hin gefahren ;)

Imho:
Da war ich im letzten halben Jahr zwei Mal... Im Pokal und mit der Zweiten (so wie auch in Sandersdorf)... Beide Spiele gewonnen... Der Bann ist gebrochen.  [zwinger]

Aber auf ein weiteres Spiel in Sandersdorf hätt ich nichts einzuwenden. Ist immer wieder sschön da. Hauptsache nicht Reppichau...

Alfatier:
Ist diese regionale Auslosung auch in anderen Landesverbänden üblich? Wobei ich verstehen kann das ne Auslosung Mechau vs Naumburg in Runde 1 wenig Sinn macht.

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 06. August 2010, 22:36:13 ---Ist diese regionale Auslosung auch in anderen Landesverbänden üblich?

--- Ende Zitat ---

Für Thüringen würde ich das so nicht bestätigen, also nö.

jediefe:

--- Zitat von: Alfatier am 06. August 2010, 22:36:13 ---Ist diese regionale Auslosung auch in anderen Landesverbänden üblich?

--- Ende Zitat ---

Ja. Die Teilung erfolgt in erster Linie in Ost-West. SV Borsch vs. Motor Altenburg wirds (in der 1. Runde) nicht geben.
Edit: @galli: [blin] Schau dir mal die Auslosungen der 1. Runde an. Ich behaupte mal, dass ich Recht habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln