Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dänemark - Deutschland  (Gelesen 564 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Dänemark - Deutschland
« am: 11. August 2010, 20:32:58 »
Jetzt im ZDF.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Dänemark - Deutschland
« Antwort #1 am: 11. August 2010, 21:13:35 »
0:1Gomez
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 11. August 2010, 21:26:17 »
Halbzeit

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #3 am: 11. August 2010, 22:02:35 »
0:2 Helmes (damit der Horschti mal zufrieden ist  [schweigg] [winkk])

Sauber!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #4 am: 11. August 2010, 22:17:53 »
2:2 Mehr oder weniger durch jenen Wiese verschuldet, der immer die Nr. 1 sein will. [noplan]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #5 am: 11. August 2010, 23:42:35 »
2:2 Mehr oder weniger durch jenen Wiese verschuldet, der immer die Nr. 1 sein will. [noplan]

Der aber vorher - nach dem Zusammenschnitt den ich gerade gesehen hab - fünf, sechs Mal glänzend frühere Tore verhindert hat. Ansonsten: Das 1:2 ist nach nem viel dickeren Bock eines VfB Spielers gefallen Herr Pfeil. Wäre vielleicht ne Erwähnung wert, wenn man in althergebrachter Stammtisch-Manier ausschließlich über "Frau" Wiese herfällt.
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 08:16:04 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #6 am: 12. August 2010, 11:00:51 »

Helmes wird uns noch viel Spaß machen diese Saison. Ich denke da wird es Derdiyok sehr, sehr schwer haben. Zumal er auch noch an der Kiesslingschen Fallsucht leidet. ;)

Ansonsten fand ich auch das Frau Wiese eigentlich gut gehalten hat. Auch die Haare lagen, dank des fehlenden Haarreifs, richtig gut! B). Er hat sich drei Minuten vor dem Ende alles kaputt gemacht, denn wenn er raus geht muß der ddie pille auch weg haun. Das kann man von einem Torhüter verlangen, der diese Ambitionen hat. Insgesamt ist er aber gut gewesen.

Anders Frau Gomez (vielleicht liegt es ja am Haarband ;))  Ab einen Bestimmten Punkt hat die einfach aufgeben, bezeichnend das Ihr in einer 1:1 Situation wieder die Nerven versagen, danach triste Bocklosigkeit. Warum der Bundesjogi an dem biblisch fest hält, liegt wohl an uns nicht zugänglichen Infos..

Mir ist es Worschd, da mich die N11 nur am Rande interessiert.

Für Patrick die alte Ziege, freut es mich aber sehr! :)

Horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #7 am: 12. August 2010, 20:00:31 »

Der aber vorher - nach dem Zusammenschnitt den ich gerade gesehen hab - fünf, sechs Mal glänzend frühere Tore verhindert hat. Ansonsten: Das 1:2 ist nach nem viel dickeren Bock eines VfB Spielers gefallen Herr Pfeil. Wäre vielleicht ne Erwähnung wert, wenn man in althergebrachter Stammtisch-Manier ausschließlich über "Frau" Wiese herfällt.

Mein lieber Imho, ich glaube da schätzt Du mich falsch ein. Ich war dafür, Wiese bei der WM ins Tor zu stellen, da ich gerne Exzentriker im Tor sehe (die natürlich ihre Leistung bringen müssen). Nur seine immerwährenden Forderungen, spielen zu müssen, fand ich doof.
Und auch bezüglich Tasci bist Du auf dem Holzweg. Ich versteh nicht, was der in der Nationalelf zu suchen hat. [noplan]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #8 am: 12. August 2010, 20:49:00 »
Naja, ich fand's halt blöd zunächst erstmal mit dem Finger auf Wiese zu zeigen. Ich konnte das Spiel aufgrund unseres Landespokalspiels + Verlängerung nicht sehen, allein aber in der Eurosport-Zusammenfassung erinnere ich mich an mindestens 5 Szenen, in denen er der Nationalelf das 1:0 gerettet hatte. Wiese zu kritisieren ist bei vielen ja nahezu ein Reflex. Deshalb stoßen mir solche Sachen immer etwas sauer auf. Vor der WM hätte ich ihn im übrigen auch für den stärkeren Torhüter gehalten, da sind wir uns einig.

Nach dem 2:0 wurden die Dänen aber dann nicht durch den einzigen Wiese-Fehler ins Spiel zurückgebracht sondern durch den Megaklops von Tasci. Ob der in die Nationalelf (in diesem Fall in die Notelf) gehört, kannst du sicher besser einschätzen, aber in dieser Szene hat er Deutschland mit Sicherheit keinen Gefallen getan.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #9 am: 13. August 2010, 21:50:02 »
Und auch bezüglich Tasci bist Du auf dem Holzweg. Ich versteh nicht, was der in der Nationalelf zu suchen hat. [noplan]

Naja, Mercedes Benz ist so genannter Generalsponsor des DFB. Da sollten hin und wieder schon mal ein paar Stuga's auftauchen...  [dummdidum]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #10 am: 13. August 2010, 23:39:25 »
Passt nur bedingt in diesen Thread, aber die WM ist vorbei, Forum bitte wieder kreativ umformulieren, Danke!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #11 am: 15. August 2010, 19:56:41 »

Naja, Mercedes Benz ist so genannter Generalsponsor des DFB. Da sollten hin und wieder schon mal ein paar Stuga's auftauchen...  [dummdidum]

Was für ein Blödsinn! [gäähn]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #12 am: 15. August 2010, 23:45:08 »

Was für ein Blödsinn! [gäähn]

Ignoriere den Blödsinn doch einfach.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack