Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HFC Chemie - 1.FC Union Berlin  (Gelesen 1614 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:HFC Chemie - 1.FC Union Berlin
« Antwort #15 am: 31. Juli 2010, 08:23:19 »
absolute Wixxer, ich kann grad gar nicht so viel kaputtmachen, wie derzeit gern mit den Verantwortlichen umgehen würde

[kotz]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #16 am: 31. Juli 2010, 11:37:32 »
Schade - hatte mich echt gefreut auf das Spiel, aber so fällt es mir sehr leicht mir die Kohle zu sparen. Zumal ich es von unserem Verein frech finde, auf die Tickets gleich erstmal noch nen Euro Vorverkaufsgebühr draufzupacken. 1) steht davon nichts in der offiziellen Ankündigung des Gastgebers und 2) ... schönen Dank auch, wenn es eh nur im Vorverkauf Karten gibt!

Zum Kotzen von A-Z!  [darunter]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #17 am: 31. Juli 2010, 12:38:19 »

Unfassbar. Man denk immer das Ende der fahnenstange ist erreicht, aber es gibt wohl immer noch eine Steigerung.

Horschti  [kotz]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 31. Juli 2010, 21:20:39 »
Manchmal wünscht man sich einfach nur ne Axt… Und dabei hatte ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, auch hinzugehen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #19 am: 01. August 2010, 17:43:56 »
Wenn in einem modernen Stadion, als so möchte ich ein WM Stadion bezeichnen, im Alltag bei einem Pokalspiel zwischen einem 4.-  und einem 2. Ligisten die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann, so sind die Sicherheitskonzepte des DFB nicht das Papier wert auf dem sie stehen.

Kapazitätsbeschränkung, Karten nur im Vorverkauf etc, pipapo es ist nur ein Fußballspiel aber die Polizei macht mal wieder in Aktionismus um sich hinterher wenn nichts passiert ist für das herausragende Sicherheitskonzept selbst zu loben....
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #20 am: 01. August 2010, 17:56:55 »
Ich frage mich, wie soll das in 2 oder 3 Jahren werden, wenn RB in der 2.Liga spielt und zum allgemeinen Hassobjekt wird. Auch im nächsten Jahr kann man ja gespannt sein, was die Bullen in Leipzig machen, wenn DD, Jena, Braunschweig, Hansa, Erfurt und die anderen Vereine mit einem starken Auswärtsmob kommen.

Eisern Union aus Potsdam

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #21 am: 01. August 2010, 18:37:13 »
Erstens: Auch RB muss erst mal aufsteigen.

Zweitens: Meinst du der HFC, Chemnitz, Magdeburg bringen keinen starken Auswärtsmob mit?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #22 am: 01. August 2010, 20:43:38 »
Ja - RB muss erst aufsteigen, aber Geld wird Tor schießen - früher oder später.

Natürlich bringen auch die genannten Vereine viele Fans mit, aber ich glaube das in den Ligen 3 + 2 einige Vereine doch mehr Leute mobilisieren. Ich wollte nicht die Begeisterung in der 4.Liga diskriditieren, ist bei uns ja auch erst ein paar Jahre her und ich bin auf fast jedes Dorf gefahren.  [winkk]
Eisern Union aus Potsdam

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 01. August 2010, 22:16:12 »
Nochmal zu Halle - Union:

Von Union-Seite kam heute der Vorschlag, ganz in schwarz zu erscheinen, ohne Werbung auf den Shirts. Weiß jetzt nicht, ob die 15 Minuten schweigen auch ein Berliner Vorschlag sind. Ich für meinen Teil bin dabei, sowohl als auch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 03. August 2010, 12:17:22 »
Was wollen die eigentlich machen, wenn wir (Dynamo) im Landespokal auf RB treffen. Darf dann gar keiner ins WM-Stadion. Ich meine die Chance das man sich trifft ist ja sehr groß, da wir als Klassenhöchste und RB wohl als stärkste Mannschaft relativ weit kommen sollten.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 03. August 2010, 19:23:09 »
in Bezug auf RB muss man aber sehen, dass es bei deren Spielen immer nur eine Fangruppe gibt

Die Leipziger Derbys bringen sie normal über die Bühne und hier...ohne Worte  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 05. August 2010, 18:27:52 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 05. August 2010, 18:48:21 »
Kleiner Einwand meinerseits...der Fußball in halle is auch während/nach Spielen vs Plauen, H96 und FCM (Bullenfalle) gestorben. Was aber nichts an der Kritik an den völlig überzogenen Bestimmungen bei diesem Spiel ändert.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #28 am: 05. August 2010, 19:00:47 »
Kleiner Einwand meinerseits...der Fußball in halle is auch während/nach Spielen vs Plauen, H96 und FCM (Bullenfalle) gestorben. Was aber nichts an der Kritik an den völlig überzogenen Bestimmungen bei diesem Spiel ändert.

Hier geht's doch aber um was anderes. Was du erwähnst, waren Ausschreitungen, die sich in zwei Fällen ausschliesslich gegen die Staatsmacht richtete. In Leipzig wollen sie am Liebsten nur noch die Bullen und möglichst schnell höherklassigen Fussball als Familienevent. Da passt das Spiel nicht wirklich in den Kram.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 05. August 2010, 19:07:55 »
Ne. Es geht um nix anderes. Es geht um euren Ruf in der Allgemeinheit. Mir is der egal, (der kann gar nicht schlecht genug sein  [zungrauss]) bürgt der doch für ne feine Derbyatmosphäre.  ;)