Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gerangel zwischen Sammer und Löw

<< < (2/2)

Troy Aikman:

--- Zitat von: Flo1898 am 18. August 2010, 13:53:43 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 18. August 2010, 13:38:14 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 18. August 2010, 13:22:21 ---Sammer nimmt sich glaub ich einfach etwas zu wichtig. So wie er als Spieler auftrat so ist er als Sportdirektor.

--- Ende Zitat ---

Sammer IST wichtig und Löw hält wie üblich Absprachen nicht ein. Ausserdem ist Adrion eine Pfeife... [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Stimmt was haben wir nur ohne den Sammer gemacht. Jesses.....

--- Ende Zitat ---

Mein Gott, er macht doch nur seinen Job!
Schreibe ich spanisch?

--- Zitat ---Matthias Sammer ist seit dem 1. April 2006 als Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der ehemalige Bundesliga-Trainer von Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart ist zudem Mitglied des DFB-Präsidiums.

In der neu geschaffenen Funktion des DFB-Sportdirektors ist Matthias Sammer für alle Junioren-Nationalmannschaften bis zur U 21 verantwortlich – zudem verantwortet der Europameister von 1996 die Führung des DFB-Nachwuchstrainerstabes, die Optimierung des Talentförderprogramms, den Aufbau weiterer Fußball-Eliteschulen und eine Erstellung von Trainingsrahmenkonzepten unter Berücksichtigung neuester sportwissenschaftlicher Erkenntnisse übernehmen.
Des Weiteren soll Sammer in enger Abstimmung mit Bundestrainer Joachim Löw eine einheitliche Spielphilosophie für alle Junioren-Nationalmannschaften umsetzen und eine intensive Kommunikation über Ziele, Erfolge und den Aufwand der Nachwuchsarbeit des DFB betreiben.
--- Ende Zitat ---

http://www.dfb.de/index.php?id=500971

Tara:
Ich finde Sammer hat hier absolut recht. Man sollte sich erstmal intern abstimmen bevor man einen Trainer lobt, der sportlich versagt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln