2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Eine neue Saison...viele alte Gesichter-der erste Spieltag...
AcPauer:
--- Zitat von: Beorn am 24. August 2010, 14:38:28 ---
--- Zitat von: AcPauer am 21. August 2010, 18:41:44 ---In Essen am Uhlenkrug haben wir beim Pokal für nen Parkplatz 3€ bezahlt. Für nen Fünftligisten auch nicht schlecht. ;-)
--- Ende Zitat ---
Wie bitte? Drei Euro für einen Parkplatz am Uhlenkrug? Da bin ich doch vorgestern noch gewesen und überall war das Parken umsonst. Und so ein unfassbarer Besuch war doch auch nicht anwesend, dass man eigens Gebühren erheben musste.
Wenn man es nehmen kann ... [nunja]
--- Ende Zitat ---
Naja, wir waren zum Pokal mit ein paar mehr Leuten da.
Obwohl offiziell irgendwas knapp unter 3000 verkündet wurde. Das Parken auf dem Aschenplatz haben sie sich jedenfalls bezahlen lassen und da es ohne Ende geschifft hat, war man gerne bereit in unmittlebarer Nähe des Stadions zu parken. War auch alles vollkommen stressfrei da, hat Spaß gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln