Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spielabbruch beim DSC  (Gelesen 1427 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Spielabbruch beim DSC
« am: 21. August 2010, 19:57:06 »
Zum 1.Spieltag der Bezirksklasse Staffel IV zwischen dem Dresdner SC und Post Dresden kam es zum Spielabbruch in der 55.min.

Kurz vorher versuchten 15-20 mit blau-weißen und schwarz-gelben Sturmhauben von außen auf die Tribüne zu kommen und sich bei den DSC-Bannern, vorallem der apokalypse-Fahne, zu bedienen. Ordnungsdienst und einige DSCer konnten dies wohl verhindern und sogar einen der Täter festhalten bis die Polizei eintraf.

Als der Schieri wieder anpfeifen wollte, weigerten sich die Post-Spieler, weil sie ihre Sicherheit gefährdet sahen. Entscheidender könnte da aber wohl die zu diesem Zeitpunkt 2-0 Fürhung des DSC gewesen sein.  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:Spielabbruch beim DSC
« Antwort #1 am: 21. August 2010, 20:37:26 »
Dann sollte das Ding wohl für den DSC gewertet. Hoffe ich doch.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 22. August 2010, 11:20:09 »
Schwarz gelbe Sturmhauben kann ich mnir ja erklären aber blau weiße ??? Wenn sie rot weiß gewesen wären, aber blau weiß ? Ich hoffe trotzdem nicht das es Spacken von uns waren.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Schnattl

• Stammposter
  • **
  • Dresdner SC 1898
    • Dresdner SC
« Antwort #3 am: 22. August 2010, 20:21:38 »
"Nun muss das Sportgericht über den Ausgang der Partie entscheiden. Beide Club-Vertreter wollten sich nicht zu einem möglichen Ergebnis äußern. Für Mägel wäre ein Wiederholungsspiel die gerechteste Variante. Ein Sieg am grünen Tisch wäre seiner Meinung nach keine faire Entscheidung."

Zitat: http://www.dnn-online.de/sport/regionalsport/nach-spielabbruch-durch-vermummte-angreifer--uneinigkeit-zwischen-dsc-und-post-sv/r-regionalsport-a-8243.html

Der Satz, dass ein Wiederholungsspiel das gerechteste wäre, ist der größte Witz überhaupt.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 23. August 2010, 12:32:43 »
"Nun muss das Sportgericht über den Ausgang der Partie entscheiden. Beide Club-Vertreter wollten sich nicht zu einem möglichen Ergebnis äußern. Für Mägel wäre ein Wiederholungsspiel die gerechteste Variante. Ein Sieg am grünen Tisch wäre seiner Meinung nach keine faire Entscheidung."

Zitat: http://www.dnn-online.de/sport/regionalsport/nach-spielabbruch-durch-vermummte-angreifer--uneinigkeit-zwischen-dsc-und-post-sv/r-regionalsport-a-8243.html

Der Satz, dass ein Wiederholungsspiel das gerechteste wäre, ist der größte Witz überhaupt.

Ich denke eher es war eine politisch motivierte Tat, jedenfalls ist es für mich die einzigst logische Erklärung.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 23. August 2010, 16:52:26 »

Ich denke eher es war eine politisch motivierte Tat, jedenfalls ist es für mich die einzigst logische Erklärung.

[lieglach]

Genau, auf DSC - Banner! Dynamo hat damit nie und nimmer etwas zu tun!

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 23. August 2010, 17:02:26 »

[lieglach]

Genau, auf DSC - Banner! Dynamo hat damit nie und nimmer etwas zu tun!

Beim DSC hängen antifaschistische Fahnen!?

Ich war nicht dabei, ich weiß nicht auf welche Fahnen es abgesehen wurde. Falls es aktive Dynamos waren (was ich zumindestens stark bezweifel!!!) dann wäre ich schon sehr verwundert über die an den Tag gelegte Dummheit.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Schnattl

• Stammposter
  • **
  • Dresdner SC 1898
    • Dresdner SC
« Antwort #7 am: 23. August 2010, 17:32:34 »
Laut mdr.de war der Festgenommen von Dynamo: "Einem Polizeisprecher zufolge handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Freiberg, der zur Fanszene von Dynamo Dresden gehört."

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7595816.html

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #8 am: 23. August 2010, 18:46:11 »
da bin ich ja gespannt. Aber alles andere als eine Entscheidung zugunsten des DSCs wäre mehr als lächerlich. Treten die einfach nicht mehr an obwohl der Schiri es als sicher ansah.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #9 am: 23. August 2010, 21:13:22 »
da bin ich ja gespannt. Aber alles andere als eine Entscheidung zugunsten des DSCs wäre mehr als lächerlich. Treten die einfach nicht mehr an obwohl der Schiri es als sicher ansah.
oh, ein Neuer
Willkommen

hier kann man sich vorstellen  ;)
http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=17.0

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #10 am: 23. August 2010, 21:20:39 »
oh, ein Neuer
Willkommen

naja, sagen wir eher wiedergeboren  ;)

mk [winkk]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #11 am: 23. August 2010, 21:54:21 »
....
oh, ein Neuer
Willkommen

naja hatte mal hier fast 5000 Beiträge. Da ist man mal 1Jahr krank und schon wird man gelöscht [modz] neeeneee ich könnte heulen [heull]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 23. August 2010, 21:56:36 »
....
oh, ein Neuer
Willkommen

naja hatte mal hier fast 5000 Beiträge. Da ist man mal 1Jahr krank und schon wird man gelöscht [modz] neeeneee ich könnte heulen [heull]

Darf ich für Dich mein heißgeliebtes Avatar wieder hochladen ?  [zwinger]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #13 am: 24. August 2010, 15:13:51 »
....
oh, ein Neuer
Willkommen

Darf ich für Dich mein heißgeliebtes Avatar wieder hochladen ?  [zwinger]
darfst du  hab da auch eine solche Flagge      Interesse ??? [gäähn]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #14 am: 31. August 2010, 17:43:09 »
« Letzte Änderung: 31. August 2010, 18:18:26 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.