Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spielabbruch beim DSC  (Gelesen 1415 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:Spielabbruch beim DSC
« Antwort #15 am: 29. September 2010, 18:04:08 »
DSC sagt Wiederholungsspiel ab:

http://dresdner-sc.de/content/conpresso/news/17224.html

Finde ich die richtige Konsequenz nach der skandalösen Entscheidung des Verbandes !
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2010, 10:54:02 »
DSC sagt Wiederholungsspiel ab:

http://dresdner-sc.de/content/conpresso/news/17224.html

Finde ich die richtige Konsequenz nach der skandalösen Entscheidung des Verbandes !

Mir ist es als Dynamofan so dermassen Latte welches Unrecht dem DSC geschieht.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 10:57:29 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2010, 12:46:37 »

Unfassbar starke und sinnvolle Aussage...

Unrecht kann jedem Verein widerfahren... Wobei solche Sprüche natürlich leichter von den Lippen gehen, wenn der eigene Verein ne gewisse Narrenfreiheit genießt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 01. Oktober 2010, 13:15:59 »

Unfassbar starke und sinnvolle Aussage...

Unrecht kann jedem Verein widerfahren... Wobei solche Sprüche natürlich leichter von den Lippen gehen, wenn der eigene Verein ne gewisse Narrenfreiheit genießt.

Bist du der Leiter der Stadionbauinitiative zum Neubau des HFC-Stadions? Sinnlosaussage deinerseits... Fakt ist: der DSC muckt derzeit ganz schön auf und meine Sympathie erhält er auf Grund dessen jedenfalls nicht. Ich kenne viele nette DSC er, aber derzeit gehen mir einige Aktionen derzeit echt zu weit...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 01. Oktober 2010, 13:24:23 »
Fakt ist: der DSC muckt derzeit ganz schön auf und meine Sympathie erhält er auf Grund dessen jedenfalls nicht. .....aber derzeit gehen mir einige Aktionen derzeit echt zu weit...
jetzt machst du mich aber neugierig.... [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2010, 13:43:58 »
Bist du der Leiter der Stadionbauinitiative zum Neubau des HFC-Stadions? Sinnlosaussage deinerseits...
Das eine ist eine Angelegenheit des HFCs, was soll ich mich dafür bitte interessieren... Hier wurde der Verein DSC für etwas bestraft, was er nicht zu verantworten hat - mit einer Entscheidung, die für mich absolut skandalös ist.  Das geht einen als Fußballfan schon etwas an, vor allem wenn man willkürliche Verbandsentscheidungen gegen den eigenen Verein auch schon hinnehmen muste. Da man aber als Dynamoanhänger bei sowas relativ glimpflich davonkommt, ist dein Desinteresse zumindest nachvollziehbar.

Fakt ist: der DSC muckt derzeit ganz schön auf und meine Sympathie erhält er auf Grund dessen jedenfalls nicht. Ich kenne viele nette DSC er, aber derzeit gehen mir einige Aktionen derzeit echt zu weit...

Erzähl doch mal... Welche Aktionen? Hier geht's eigentlich nur um eine Sache...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2010, 14:04:28 »
Bist du der Leiter der Stadionbauinitiative zum Neubau des HFC-Stadions? Sinnlosaussage deinerseits...
Das eine ist eine Angelegenheit des HFCs, was soll ich mich dafür bitte interessieren... Hier wurde der Verein DSC für etwas bestraft, was er nicht zu verantworten hat - mit einer Entscheidung, die für mich absolut skandalös ist.  Das geht einen als Fußballfan schon etwas an, vor allem wenn man willkürliche Verbandsentscheidungen gegen den eigenen Verein auch schon hinnehmen muste. Da man aber als Dynamoanhänger bei sowas relativ glimpflich davonkommt, ist dein Desinteresse zumindest nachvollziehbar.

Fakt ist: der DSC muckt derzeit ganz schön auf und meine Sympathie erhält er auf Grund dessen jedenfalls nicht. Ich kenne viele nette DSC er, aber derzeit gehen mir einige Aktionen derzeit echt zu weit...

Erzähl doch mal... Welche Aktionen? Hier geht's eigentlich nur um eine Sache...

Desinteresse weil es der DSC ist, richtig. Liegt in der Natur der Sache.. Zum Rest, Ohren aufhalten.. Man munkelt Fußballdeutschland ist sehr klein!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #22 am: 01. Oktober 2010, 14:09:23 »
Entweder Butter bei die Fische oder nichts dazu schreiben.
So coole Säue, die glauben, in Frankfurt würde man Innerdresdner Zwistigkeiten mitbekommen und sich mit Insiderwissen brüsten, sind mir die liebsten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 01. Oktober 2010, 14:36:51 »
Entweder Butter bei die Fische oder nichts dazu schreiben.
So coole Säue, die glauben, in Frankfurt würde man Innerdresdner Zwistigkeiten mitbekommen und sich mit Insiderwissen brüsten, sind mir die liebsten.

Politische Schmiereien über Dynamo-Streetarts, Politisch motivierte Kleberaktionen (über Dynamo-Streetarts)... Auf die Weise eine alte Feindschaft aufzuleben find ich sehr gefährlich. Eigentlich hatte man das Rassismusproblem im Griff und der harte Kern der sich auf der Straße kreativ austobt lebt so und so nur Ultra.. Keine Grundsatzdiskussionen jetzt!!!!!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 01. Oktober 2010, 15:54:49 »
Ich kenne keine Details der Aktionen, hab sie auch noch nicht gesehen.

Allerdings haben mir schon vor einiger Zeit anfängliche Einflüsse von polit. Themen missfallen. Da ist man froh, dass Leute, des einen Spektrums nicht mehr erscheinen, kommt nun die andere Seite.

Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man nun vom DSC-Anhang die aktive Konfrontation sucht. Bisher hat man sich lediglich gewehrt, wenn es nötig wurde.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 15:58:45 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2010, 21:55:14 »
Dynamo-Streetarts,...

Was bitte ist das?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2010, 09:25:31 »
Dynamo-Streetarts,...

Was bitte ist das?
ich würde das als Grafiti übersetzen... ich weiß aber nicht ob es richtig ist  [noplan]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2010, 09:54:39 »
Dynamo-Streetarts,...

Was bitte ist das?
ich würde das als Grafiti übersetzen... ich weiß aber nicht ob es richtig ist  [noplan]

kann man so sagen http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti#Streetart
gehört noch einige andere "unsachen" wie kleber etc. dazu
und speziell dresden hat da doch einige schöne dinger
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 02. Oktober 2010, 13:02:03 »
Haben es Teile der Dynamo-Fanszene wirklich nötig, sich mit nem Bezirkligisten anzulegen?  [vogeel]
Oder um was geht es hier?!?

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #29 am: 02. Oktober 2010, 18:58:12 »
Dynamo-Streetarts,...

Was bitte ist das?

kann man so sagen http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti#Streetart
gehört noch einige andere "unsachen" wie kleber etc. dazu
und speziell dresden hat da doch einige schöne dinger

Also diese Aufkleber und Schmierereien wie UD und DD Hooligans wird jetzt schon als Kunst=Arts bezeichnet?

Ich sehe das immer auf Autobahntoilleten was das mit Street zu tun hat?

Auf alle Fälle macht diese "Streetart" egal von welchem Verein auf mich den Eindruck eines Schwanzvergleiches allerdings nicht der Länge sondern der Kürze.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.