Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Rehhagel

(1/2) > >>

Letterman:
Rehhagel nicht in Rente

Otto Rehhagel hat noch lange nicht genug: Bei LIGA total! erklärte der 72-Jährige, dass er noch lange nicht aufhören wolle zu arbeiten. "Nein! Ich konnte das Wort Rentner schon früher nicht hören, als ich fünf Jahre alt war: Weil dann in der Bergarbeitersiedlung, wo wir gewohnt haben, die Bergarbeiter immer von der Rente gesprochen haben ? das war für mich immer schrecklich, das zu hören."

Rehhagels Vertrag als griechischer Natitionaltrainer war nach der WM in Südafrika ausgelaufen und nicht verlängert worden.

Weiter erklärte der ehemalige Meistertrainer: "Im Moment mache ich nichts. Wenn sich irgendwann irgendwo etwas ergeben sollte, dann muss man das prüfen, ob das interessant ist für mich."
sport 1

Flo1898:
Ob er nochmal irgendwo ein Angebot bekommt? Rehhagel steht ja nicht gerade für attraktiven modernen Fußball...

Bömmel:
Aber für erfolgreichen.

ranch:
Irgendwann ist es auch mal gut.
So einen scheiß Fußball brauch ich in Zukunft echt nicht mehr zu sehen.

Statistiker:

--- Zitat von: ranch am 24. August 2010, 10:28:22 ---Irgendwann ist es auch mal gut.
So einen scheiß Fußball brauch ich in Zukunft echt nicht mehr zu sehen.

--- Ende Zitat ---

Deswegen holt ihr einen Griechen nach dem anderen.  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln