Fußball allgemein > Fußball allgemein
09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr
franconia:
--- Zitat von: chrisbe am 03. Oktober 2010, 20:04:09 ---so kann man natürlich auch erklären, warum man nicht kommt und den eigentlichen grund (köln) verschweigen*gähn* ganz schwaches ding
--- Ende Zitat ---
für mich enthält dieser text mehr als nur ein quentchen wahrheit
chrisbe:
--- Zitat von: franconia am 03. Oktober 2010, 20:30:28 ---
--- Zitat von: chrisbe am 03. Oktober 2010, 20:04:09 ---so kann man natürlich auch erklären, warum man nicht kommt und den eigentlichen grund (köln) verschweigen*gähn* ganz schwaches ding
--- Ende Zitat ---
für mich enthält dieser text mehr als nur ein quentchen wahrheit
--- Ende Zitat ---
die herren sollten sich aber auch an die eigene nase fassen..außerdem geht es bei dieser demo nicht (nur) um das allseits beliebte "fußballfans sind keine verbrecher", das ich im übrigen nicht singe!
MundM:
Was hat den Köln für einen Grund nicht zu kommen ?
chrisbe:
--- Zitat von: MundM am 03. Oktober 2010, 22:36:14 ---Was hat den Köln für einen Grund nicht zu kommen ?
--- Ende Zitat ---
gladbach kommt nicht [lachgrün]
Beorn:
Werde am Samstag auch in Berlin dabei sein. Ansonsten denkt man doch, Siegen würde eine reine "Boygroup" schicken. ;)
Im Vorfeld habe ich mich schon einige Male mit unseren Jungs unterhalten, woher ihre Motivation für die Demo kommt. Generell sehe ich es sehr positiv, wenn die nächste Genereation sich ebenfalls für die Dinge engangiert, welche für sie von zentraler Bedeutung sind. Ultra oder nicht, zumindest für mich stellt sich die Frage bei diesem Ereignis nicht.
Es fällt mir aber schon schwer zu verstehen, aus welchen Gründen einige Gruppen nicht kommen: Weil Rivalen dabei sind, weil man generell nichts mit anderen unternimmt oder weil die anderen Gruppen sich bisher in anderen Fragen nicht engagiert haben. Der Weg zu einer gemeinsamen politischen Grundhaltung zur Wahrung übergreifender Interessen ist sicher kein einfacher ...
Freut mich aber sehr, dass ich nicht der einzige Teilnehmer des Stammtisches bin, der am Samstag in Berlin dabei sein wird. Vielleicht sieht man sich ja? Kann es Euch ja mal leicht machen und bei der Kundgebung mein Stammtischtrikot tragen. [flüsster]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln