Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr

<< < (6/15) > >>

A.Tyll:

--- Zitat von: Dynamo am 10. Oktober 2010, 09:49:37 --- Einziger Kritikpunkt.. Um eventuelle Brisanz aus dem Wege zu gehen, hätte man eventuell diverse Fangruppen besser aufteilen können... Es ist zwar nichts passiert, aber bspw. Dynamo Dresden minutenlang neben dem BFC Dynamo, Zwickau neben Aue. War schon sehr sehr hart an der Realität entfern!

--- Ende Zitat ---

...Halle schräg bzw. vor Magdeburg.

Thommy/KWh:
...ja, n statement aus rostock würde mich in diesem fall ooch interessieren. meine sympathien für hansa sind ja hinlänglich bekannt - aber das war doch wohl asi, das stillhalteabkommen zur demo zu brechen...

HFC KEYY:

--- Zitat von: wassermann am 10. Oktober 2010, 10:42:07 ---wobei eine ca. 8 Mann Gruppe aus Borkum Nordsee vor den Unionern richtig gut feierte.
--- Ende Zitat ---
Das waren allerdings die Jungs aus Beckum ;)

Einzige Kritikpunkt von meiner Seite die Abschlusskundgebung.
Wir als Gruppe die so ziemlich mittig von allen standen haben absolut nichts mitbekommen was dort vorn erzählt wurde, da hätte man vllt. einen anderen Platz (oder eher Wiese) wählen können.

--- Zitat von: A.Tyll am 10. Oktober 2010, 11:00:10 ---
--- Zitat von: Dynamo am 10. Oktober 2010, 09:49:37 --- Einziger Kritikpunkt.. Um eventuelle Brisanz aus dem Wege zu gehen, hätte man eventuell diverse Fangruppen besser aufteilen können... Es ist zwar nichts passiert, aber bspw. Dynamo Dresden minutenlang neben dem BFC Dynamo, Zwickau neben Aue. War schon sehr sehr hart an der Realität entfern!

--- Ende Zitat ---

...Halle schräg bzw. vor Magdeburg.

--- Ende Zitat ---
Kurzzeitig sogar MD direkt hinter uns ;)
Allerdings nur ca. 10 Minuten und das auch nur beim eintreffen der MD`ler, noch dazu mit sehr großen Abstand.

bottroper:
Ich bin immer noch etwas mitgenommen von den Eindrücken, ich gestern gesammelt habe und bin froh, dass ich mich trotz starker Erkältung und Verletzung zu der Tour durchringen konnte. Als wir gegen 12:30 nahe des Treffpunkts an diesem Platz mit dem Brunnen ankamen, war ich doch etwas nachdenklich. Als wir uns dann aber später aufmachten zu dem Standpunkt, wo die Szenen "einsortiert" wurden, war ich schon überrascht, da plötzlich Gruppen aus allen möglichen Ecken kamen. Einige Szenen haben mich überrascht, andere "enttäuscht", wenn man das überhaupt sagen darf und widerum andere möchte ich gar nicht thematisieren. Dennoch war es eine völlig gelungene Veranstaltung und die Teilnehmerzahl war schon recht beeindruckend. Gruppen wie Ultras Gelsenkirchen, die ihr fernbleiben mit dem Argument der unreifen Ultra-Szene in Deutschland begründen, sollen sich mal hinterfragen, warum Sie denn in Wahrheit nicht auftauchen! Sie haben halt Angst, dass Sie Ihre Gruppe nicht im Griff haben, wenn Dortmund auftaucht. Komisch, dass es die "achsobösen Szenen aus dem Osten" gestern geschafft haben. Vielleicht sind sie einfach unreif. Bei Mönchengladbach ist doch ähnliches der Auslöser und keine Doppelmoral, die vorgeschoben wird.
Wie gesagt, eine sehr positive Veranstaltung, die zeigt, dass es Menschen gibt, die aktiv sind und das sich Leute moblisieren lassen. Was es bringt, keine Ahnung, das wird die Zeit zeigen.
Besondere Kreativität zeigt in meinen Augen München, mit Ihrem "USK-Beamten". Für mich das absolute Highlight.

rho:
http://www.unveu.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln