Fußball allgemein > Fußball allgemein
09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr
ranch:
--- Zitat von: Beorn am 11. Oktober 2010, 11:54:13 ---Ich kann bei Dynamo kein Gedisse erkennen? [blin]
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung nach Dresden, war unpräzise formuliert.
Ich konnte bei ihm nichts Inhaltliches zur Demo finden.
Tara:
Die Dortmunder sollen wohl auch von den Rostockern angegriffen worden sein. Wie alle die in Schwerin umgestiegen sind. So unser Fanprojekt.
Matti:
--- Zitat von: Beorn am 11. Oktober 2010, 11:54:13 ---Hat eigentlich einer was von dem Auftritt der Magdeburger mitgekriegt? Auf Gerüchte und Geschichten während einer Kundgebung gebe ich nicht sehr viel, da wird oft sehr viel falsch verstanden oder aufgebauscht. Es hiess aber, Magdeburg sei ohne Banner oder anderes Kundgebungsmaterial gekommen...
--- Ende Zitat ---
wenn ich mal die Aussage (planet md nr. 143) von Block U vor der Demo zusammenfassen darf:
- Demo etwas überladen und wenig durchdacht
- da man sich aber nun mehr mit allg. statt nur mit FCM Fanthemen befassen wolle, rief man zu Unterstützung auf, beschränkte es aber auf die reine Anwesenheit
- man schloß sich dem Fanprojekt an
Warum sich aber das Fanprojekt selbst nicht optisch präsentierte sondern sich da von Block U hat verleiten lassen, kann ich nicht verstehen/beantworten [noplan]
Matti:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 10. Oktober 2010, 12:10:26 ---....aber das war doch wohl asi, das stillhalteabkommen zur demo zu brechen...
--- Ende Zitat ---
War HRO denn auf der Demo (wegen dem Verhaltenskodex mein ich) anwesend?
Über die Aktion an sich, brauchen wir nicht reden.
Matti:
--- Zitat von: ranch am 11. Oktober 2010, 12:00:21 ---
--- Zitat von: Beorn am 11. Oktober 2010, 11:54:13 ---Ich kann bei Dynamo kein Gedisse erkennen? [blin]
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung nach Dresden, war unpräzise formuliert.
Ich konnte bei ihm nichts Inhaltliches zur Demo finden.
--- Ende Zitat ---
Also deine beiden letzten Beiträge sind bisher die einzigen, die für mich nicht so recht hier rein passen.
Ich weiß nicht so recht, wo hier dein Problem liegt. dynamo hat seine Eindrücke beschrieben, die inhaltl. Themen waren und sind doch bekannt bzw. auf unzähligen Bildern, Videos etc.. zu sehen.
Auch bei wassermanns Statement kann ich Beleidigendes/Gedisse oder auch Polit. Auswüchse erkennen. [noplan]
Du könntest gern eine evtl existente Äußerung der Frankfurter Fanszene zur Demo einstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln