Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr

<< < (2/15) > >>

franconia:
bin auf jedenfall zu dem zeitpunkt in berlin

Kaleun:

--- Zitat von: franconia am 20. September 2010, 20:31:28 ---bin auf jedenfall zu dem zeitpunkt in berlin

--- Ende Zitat ---
Bin auf jedenfall zu dem Zeitpunkt auf Borkum  [freuuu] Werde aber an Euch denken und kritzel ein "Scheiß DFB" in den Strand

Horschti:

--- Zitat von: Kaleun am 20. September 2010, 21:51:35 ---
--- Zitat von: franconia am 20. September 2010, 20:31:28 ---bin auf jedenfall zu dem zeitpunkt in berlin

--- Ende Zitat ---
Bin auf jedenfall zu dem Zeitpunkt auf Borkum  [freuuu] Werde aber an Euch denken und kritzel ein "Scheiß DFB" in den Strand

--- Ende Zitat ---

Berlin ist mir zu weit! Ich kämpfe um den Erhalt der Fankulturen bei Doanto inne Kneipe! Kritzel nen "Scheiss DFB" auf den Bierdeckel und trinke auf euer Wohl!  [prrost]

Horschti 

Sujo96:
Ich bin in Hannover und verabschiede mich von einem ganz Großen aus unseren Reihen. Jiri Stajner gibt sich die Ehre und spielt ein Abschiedsspiel mit vermutlich Simak, Krupnikovic und Tanne. Gegen seine Liberecer.
Ich brüll dann abergerne auch mal Scheiß DFB in das Niedersachsenrund.

ranch:
Wir haben in Wilhelmshaven eine DFB-Fahne zerstört, das muss reichen.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln